Hilfe! Aufgelähter Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von azorenmaus 29.09.08 - 19:13 Uhr

Ich bin ja erst in der 10.SSW und habe heute das Gefühl, mindestens doppelt so weit zu sein! Ich habe heute echt nichts aufregendes gegessen und bin völlig aufgebläht, so dass mir meine Hose nicht mehr paßt #schock

Kennt ihr das auch?

Beitrag von lumeli82 29.09.08 - 19:21 Uhr

Hatte ich auch die ersten Wochen. Total übel...

Beitrag von anna-leona 29.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo,

hatte ich ganz schlimm in der 5. und 6. Woche. Bin ein Fenchel-Kümmel-Anis-Tee Fan! Hilft bei mir immer. Jetzt trinke ich noch ab und zu eine Tasse und habe kaum mehr Probleme. Probiers doch aus!

LG Anna-Leona
8.SSW