Thermostrumpfhosen online?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von um77 29.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo!

Kennt ihr Online Shops, in denen man günstige einfarbige Thermostrumpfhosen für Kinder (Gr. 80) kaufen kann?

Alle, die ich bisher sah, sind entweder gemustert oder nicht Thermo...

LG und danke für Tips!
Ulrike mit Marlene *18.08.07

Beitrag von sally1701 29.09.08 - 19:34 Uhr

Was ist denn eine Thermostrumpfhose? #kratz

LG Sally
#blume

Beitrag von um77 29.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo!

Innen meist frottiert. Einfach wärmer... z. B. wenn man dem Kind ein Kleidchen anzieht.

LG
Ulrike

Beitrag von sally1701 29.09.08 - 19:54 Uhr

Also eigentlich nur viel dicker als normale?
Sehen manchmal auch "plüschig" von außen aus?
Hab ich glaube ich bei uns im Real gesehen...

Bei e... hab ich auch schon welche gesehen, da stand was von "vollplüsch"....musst aber etwas suchen....

LG Sally
#blume

Beitrag von mel_chen 29.09.08 - 19:58 Uhr

Mh, online kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bzw finde ich dass sie da meist teurer über den Tresen gehen als im Laden. Falls Du einen Zeeman in der Nähe haben solltest, dort gibt es dicke Strumpfhosen zu 1,99€ mit Po Motiv. Echt niedlich, hatten wir letztes Jahr schon und dieses Jahr wieder. (falls du solche mit Thermo meinst, sind halt richtig dicke!!)

lg mel & helena (16monate)

Beitrag von um77 29.09.08 - 22:05 Uhr

Danke für eure Antworten!

Werde morgen mal bei uns in der Stadt eine Runde drehen und nachsehen. Der Markthändler war auch bei uns am Markt. Hatte damals keine Strumpfhosen dabei, war aber auch noch nicht die richtige Saison dafür. Werde dort auch mal anfragen!

Ich suche eben dicke Strumpfhosen. Ob "echtes Thermo" oder Frottee innen - egal. Sollen schön warm halten :-)

LG und schönen Abend noch!
Ulrike

Beitrag von maxi39 29.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo Ulrike,
guck mal, ob du hier was findest. Du kannst dort auch mal eine Anfrage machen. Ist sehr nett der Verkäufer und seine Ware ist von guter Qualität. Hatte auf unserem Stadtfest einiges bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden.
www.socken-lutz.de
LG Heike