Pille abgesetzt - Wie lange hat es bei Euch gedauert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabsi25380 29.09.08 - 19:16 Uhr

Hallo!!

Mein Freund und ich haben beschlossen, dass die Zeit für ein Baby nun da ist.

Die Pille habe ich Ende August abgesetzt.

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden seid?

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von yashila 29.09.08 - 19:18 Uhr

Hi,

vielleicht solltest du das im SS Forum fragen und nicht hier, hier wollen wir doch alle noch ss werden :-) auch wenn einige schon zum 2. oder 3. Mal.

Ich hab im Dez 07 die Pille abgesetzt und so langsam wird mein Zyklus regelmäßig. Hatte mit dem Hormonchaos ziemlich zu kämpfen. Mit Möpf scheint es jetzt aber zu funktionieren.



LG yashi

Beitrag von kleinemaus60 29.09.08 - 19:19 Uhr

bei mir hat es 13 monate gedauert und hatte einen regelmäßiegen zyklus von 18-27 tagen!
wünsche dir alles gute webnn du fragen hast kannst du mir ruhig über vk schreiben!
lg tine und noch ein paar ss vieren hochansteckend
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
lg tine 17ssw#ei

Beitrag von sabsi25380 29.09.08 - 19:23 Uhr

@ yashi: Hast recht, hätte wirklich lieber im andern Forum fragen sollen. Hab da gar nicht drüber nachgedacht. ;-)

@tine: Danke für die Viren. #blume

Beitrag von rockabella78 29.09.08 - 19:21 Uhr

Also bei mir gings super flott! 2 Monate und schon war unsere Kleine unterwegs!
LG

Beitrag von sabsi25380 29.09.08 - 19:24 Uhr

Das macht Mut aber Mut!! :-)

Beitrag von scarletwitch 29.09.08 - 19:27 Uhr

Hallo! :-)
Also bei mir hats gar nicht gedauert. wir hatten nicht mal einen ganzen üz.
ich hab die pille während der packung zum hochzeitstag abgesetzt und eine woche später beginnt rechnerisch meine 1. SSW. :)

Ich drück dir ganz fest die daumen!!!! :-D

Beitrag von juia 29.09.08 - 22:37 Uhr

bei mir wars genau so
Ich habe die letzte Packung Pille nich mal zu Ende genommen, irgendwo in der Mitte aufgehört. Habe dann aber noch Blutung bekommen und danach schwanger geworden. 1 ssw war 3 wochen nach Pille absetzen.

Beitrag von gina5000 30.09.08 - 08:49 Uhr

Bei mir war es auch fast so. Habe die Pille nach ein paar Tagen abgesetzt und schon hatte es geklappt( Ist nur leider mit einer Fehlgeburt geendet.)

Beitrag von elfe77 29.09.08 - 19:36 Uhr



Hallo,

also ich habe die Pille im Januar´08 abgesetzt und bis Ende Juli haben wir mit Kondom verhütet.

Und jetzt im 2 ÜZ hat es geklappt, hab heute den 4 positiven Test gemacht, so langsam glaube ich es...

Ich wünsch dir viel Glück beim #schwanger werden.

Lg

Beitrag von meg13 29.09.08 - 19:45 Uhr

hab letztes Jahr im März die Pille abgesetzt und seit Juli 07 sind wir gezielt am üben.
Aber bis jetzt Erfolglos.
Drück dir die Daumen das es bald klappt.
schönen Abend noch,
Meg

Beitrag von jasmind25 29.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo,
also beim ersten mal haben wir 7 Monate gewartet, beim zweiten 2 (leider eine Fehlgeburt) und jetzt üben wir wieder und zwar schon seit 2 Monaten. Ist also noch alles offen. Man sagt das es bei Frauen Anfang 20 ca 4-5Monate dauert bei Frauen Ü30 ca. 12 Monate und bei Ü40 kann es bis 2 Jahre dauern. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.
Lg Jasmin

Beitrag von chips29 29.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo Sabrina,
habe die Pille nach über 10 Jahren abgesetzt und dann erstmal noch ein halbes Jahr anders verhütet. Danach wurde ich dann im 3 ÜZ schwanger!
Drück Dir die Daumen dass es schnell klappt!

Beitrag von xsurux 29.09.08 - 21:07 Uhr

hi! ich hatte die pille vor vier monaten abgesetzt und bin mit hilfe von persona (letzten zyklus das erste mal genommen) gleich schwanger geworden! also ich kann dir nur persona empf. der zeigt dir auf den tag genau den es an. viel glück

Beitrag von americangirl 28.07.09 - 08:47 Uhr

also ich habe sie jetzt nach 4 Monate nehmen wieder abgesetzt. hatte im Maerz eine Fehlgeburt aber wir wollen es wieder versuchen. Und da auch bald unsere hochzeit ist wuerde es super sein ss zu sein ;) wie lange dauert es nach 4 Monate pille ss zu werden?