Das Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meusl31 29.09.08 - 19:16 Uhr

Hallo an alle!
Ich bin in der 17.Woche und habe am Mittwoch ein Termin.
Ich weiss nicht so richtig, ob ich es wissen will, was es nun wird. Ist doch egal, hauptsache gesund. Aber wenn man was für´s Baby einkauft hat man ja dann auch wieder Probleme. Mein Freund hingegen will es wissen.
Erzählt doch mal, wie war es bei Euch. Kann natürlich auch sein, er/sie schämt sich#hicks

Beitrag von rottilove 29.09.08 - 19:19 Uhr

Wir wollten es schon wissen, aber das hat nichts mit dem Einkaufen zu tun. Wir kaufen trotzdem neutrale Sachen. Die lassen sich auch besser wieder verkaufen ;-).

Beitrag von gemababba 29.09.08 - 19:24 Uhr

Also wir wollten es bei beiden wissen das ist halt so !
nun und haben einen Jungen und bekommen wieder einen #huepf aber wir freuen uns
Also klar kann man sich überraschen lassen aber ich mag keine Überraschungen ;-)

LG jenny 24 SSw

Beitrag von kathathom 29.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo,

hab morgen Termin...und hoffe, dass man es sehen kann.

ICH WILL ES UNBEDINGT WISSEN....:-[

LG kathathom auch 17. Woche#sonne

Beitrag von kris86 29.09.08 - 19:49 Uhr

Wir wollten es auch unbedingt wissen, es wird ein Mädchen #huepf#herzlich Trotzdem kaufen wir nicht ausschließlich rote oder rosa Sachen. Selbst als wir noch nicht wussten, was es wird, haben wir neutral eingekauft.

LG

kris + #baby Aaliyah 19+3

Beitrag von anja780 29.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo

Wir wollten es ebenfalls wissen.

Hab es in der 17. SSW erfahren & wir bekommen einen Jungen #huepf #huepf #huepf

Viel Glück #klee am Mittwoch

LG Anja + #baby boy inside (19. SSW)