KEINE Zysten - darf in den nächsten Puregon-Zyklus auch @awsm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lunzimaus 29.09.08 - 19:20 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Mädels,

heute früh war ich zum US in der Kiwu um feststellen zu lassen, ob diesmal auch wieder Zysten vom letzten Versuch zurückgeblieben sind, oder nicht #schwitz

Nun, der Prof. hat NIX gefunden #huepf#huepf#huepf
Ich darf heute abend wieder mit Puregon starten, jeweils 50IE, Samstag soll ich wieder zum US. Dann aber leider bei der FÄ #schwitz (bei der ich vorher war - bin ja jetzt zum Prof. gewechselt #schwitz)

Und heute ist übrigens auch erst der 4. ZT, habe den Prof. nämlich gefragt, ob man es als 1. ZT zählen kann, wenn zwar frisches Blut kommt, aber nicht stetig läuft sondern nur so ab und zu. Er sagte, er wäre gerade bei Hormongaben sehr vorsichtig und würde in diesem Falle erst den nächsten Tag als 1. ZT ansehen, an dem das Blut auch richtig abfliesst...

Mädels, ich bin sooo happy - ihr könnt es nicht glauben #huepf#huepf Die doppelte Dosis Ovitrelle hat wohl doch gewirkt. Der Prof. meinte dazu: manchmal muss man halt vom Weg des Normalen abgehen ;-)

Er hat mir auch gleich ein Rezept für ne neue Ampulle Puregon mitgegeben und auch gleich 2x Ovitrelle draufgeschrieben #huepf

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Alles Liebe #herzlich
Lunzimaus
#blume

Beitrag von simoenchen34 29.09.08 - 21:22 Uhr

Hey,
Genau so lieb ich das...schöööööööööööööööööön positiv #freu
freut mich für Dich dass es ohne probleme weiter geht...,#pro#pro
da drück ich Dir gaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen für den nächsten verusch
Muß doch positiv sein..wird sicher alles gut

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Bist aber sicher nur einmal bei der FÄ?? oder??

Also toi toi toi
lg simone

Beitrag von lunzimaus 30.09.08 - 13:40 Uhr

Liebe Simone,

vielen lieben Dank für deine Däumchen #liebdrueck
Ich bin echt sooo glücklich darüber daß es endlich mal ohne Pause weitergehen kann #huepf
Ich muss mir noch ne gute Ausrede einfallen lassen, wenn ich Samstag bei der FÄ dann nen neuen US-Termin ausmache. Den will ich dann nämlich wieder vom Prof. gemacht bekommen #schwitz Aber mir fällt bestimmt noch was ein :-p

Dir auch weiterhin alles Liebe #herzlich
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt #pro#klee

GLG
Jasmin
#blume

Beitrag von schnecke150472 30.09.08 - 08:20 Uhr

Siiiieeehste#pro

So issi braves Mädchen;-)

Dann auf ein Neues! Die Daumen bleiben gedrückt! und ich hab grad 4 davon;-)

#klee#klee#klee

LG Marion

Beitrag von lunzimaus 30.09.08 - 13:43 Uhr

Liebste Marion

vielen lieben Dank für deine 4 Däumchen #hicks
Hat sich wohl doch gelohnt zum Prof. zu wechseln - ist wohl doch ein wenig erfahrener ;-)

Drück dich #liebdrueck
Jasmin

Beitrag von allyl 30.09.08 - 08:46 Uhr

Hi Lunzimaus,

na, das klingt doch endlich mal richtig gut#freu, meine Daumen sind gedrückt#pro#pro#liebdrueck.

GLG Ally#klee

Beitrag von lunzimaus 30.09.08 - 13:45 Uhr

Liebste Ally,

ja, das ist echt wahr! Hoffentlich wird dann auch mal endlich bald alles gut #schwitz
Ich drücke dir für deine Mum weiterhin die Daumen - gebt die Hoffnung noch nicht auf #liebdrueck
Alles Liebe #herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von yela 30.09.08 - 09:44 Uhr

hallo lunzimaus

na das klingt doch super - keine zysten #huepf#huepf

ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir viel #klee#klee#klee

lg yela#blume

Beitrag von lunzimaus 30.09.08 - 13:47 Uhr

Liebe Yela,

danke dir für deine Daumen #liebdrueck
Wäre echt schön, wenn es endlich bald klappt #schwitz

Alles Liebe auch für dich #herzlich
Lunzimaus
#blume

Beitrag von yela 30.09.08 - 15:51 Uhr

...irgendwann MUSS es einfach klappen #schein