Einladung für meine Freundinnen, was kochen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mandi2109 29.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also demnächst kommen ca. 10 Freundinnen zu mir (nachträglich wegen Geburtstag). Wie immer frage ich mich, was ich denn kochen soll. Es sollte nicht all zu viel arbeit machen und trotzdem lecker sein.

Zur Vorspeise dachte ich an eingepackten Ziegenkäse in Brickteig. Aber welches Hauptgericht passt da dazu?
Zum Nachtisch vielleicht Tiramisu, aber das gibt es so oft!

Bitte helft mir

Danke Mandi#herzlich

Beitrag von july1988 29.09.08 - 19:36 Uhr

muss es denn was warmes sein? sonst mach doch nen kaltes buffet? is immer lecker und man kann sooo viel da machen.

lg, jule

Beitrag von theda 30.09.08 - 18:44 Uhr

Spaghetti in Knobiöl mit Flusskrebsen,die natürlich auch in Knobi-Öl angebraten wurden...Dazu ein leckers Zwiebelbrot!!#mampf