Wann ES nach Auslösung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila1984 29.09.08 - 19:23 Uhr

Hallo,

dumme Frage ich weiß, aber irgendwie steht nichts in meinem Beipackzettel. Bin im 4. Clomizyklus und habe heute meinen ES ausgelöst.

Bin heute ES + 13 und musste um 13 Uhr meinen ES mit Brevactid auslösen.

Wann ist jetzt frühestens bzw. spätestens mein ES?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Viel Glück für euch.


mila1984 mit 3 #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von yashila 29.09.08 - 19:24 Uhr

Hi,

ich glaub, dass der ES dann innerhalb der nächsten 24h stattfinden wird. Hab selbst keine Erfahrung mit Clomi, aber ne liebe Freundin von mir.


Lg yashi

Beitrag von heilux 29.09.08 - 19:25 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von yashila 29.09.08 - 19:27 Uhr

Ja genau, viel #klee und viel Spaß beim #sex

;-)