Ovutests

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackrose77 29.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo,
gehöre eigentlich ins Kinderwunsch-Forum würde mir aber gerne Eure Meinung zum Thema Ovutests anhören.
Wer von Euch ist damit schwanger geworden und wie lange hat es gedauert? Habt ihr am Tag des ersten positiven Ovus #sex oder erst ein oder zwei Tage später?(speziell zu Clearblue digitalem Ovutest)

Vielen Dank für Antworten und allen noch eine wunderschöne #schwanger schaft

Beitrag von lumeli82 29.09.08 - 19:30 Uhr

Am besten alles wegschmeißen und den Sex genießen. Habe Monatelang Ovutest benutzt hatte auch immer einen ES und immer an den Tagen und davor und dannach GV und trotzdem nicht schwanger geworden. Sind dann nach sieben Monaten in den Urlaub hab alles daheim gelassen und was soll ich sagen : Bin schwanger aus dem Urlaub heim gekommen. Da sieht man es wieder ist doch ne Kopfsache...

Beitrag von bienemirja 29.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo

Ich kann mich der Aussage nur anschließen. Benutz es nicht, hat bei mir auch nichts gebracht. Man versteift sich dann in dem Moment so dermaßen drauf, dass es eh nicht klappt.

Wir haben den normalen Ovulationstest von Clearblue benutzt. 3 Mal haben wir den gekauft. Hat auch immer super alles angezeigt. Haben auch in der Zeit wirklich jeden Tag sex gehabt. Und was ist, nichts ist. Dann haben wir gesagt, da das ja doch ganz schön ins Geld geht, wir üben einfach in den nächsten Monaten und endweder es klappt oder es klappt nicht. ich hab mich dann nicht mehr drauf versteift schwanger zu werden.

Und du wirst es nicht glauben, aber gleich im folgenden Monat hat es geklappt.
Tja und jetzt bin ich in der 39. Woche. #huepf

Also mein Tip. Versteif dich da nicht drauf und lass es einfach auf dich zu kommen. Samen können bis zu 5 Tage in deinem Körper ausharren.

Liebe Grüße
bienemirja ( 38+1)#blume

Beitrag von zauber0815 29.09.08 - 19:43 Uhr

hallo
wir hatten schon längere zeit kinderwunsch.
dann habe ich mir ovus bei ebay bestellt.
im ertsen monat hatte ich 2 tage einen schwach positiven ovu...im nächsten zyklus hatte ich einen tag einen richtig positiven ovu ....und an dem tag hatten wir sex...die tage danach nicht....und nun bin ich schwanger....grins
die ovus bei ebay sind super...vorallem sehr preiswert.

mit den ovus habe ich dann auch orakelt und 5 tage vor nmt habe ich schon eine zarte linie gesehen, die jeden tag stärker wurde!

Beitrag von guppy77 29.09.08 - 19:59 Uhr

huhu,

ich hatte die test von ebay Genekam.
die sind supi. zeigten super den ES an.

hatte die einen monat benutzt, jeden tag gehrzelt :-) wie sonst auch, also nicht nach plan. naja, und jedenfalls bin ich sofort schwanger geworden.

lg guppy