Januar Mamis wo seid Ihr ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gemababba 29.09.08 - 19:27 Uhr

Hallöchen ,

Ich bin eine Januar Mami und wollte mal wissen wie gehts euch so ??
So ich habe jetzt 10 Kilo zugenommen ;-)
Wollt mal fragen wie groß sind eure babys so bin jetzt 24 SSW hab aber erst wieder Do termin !!
Freut Ihr euch auf Babys Geburtstag ??
Ich riesig !!


LG jenny 24 SSW

Beitrag von anna_os 29.09.08 - 19:31 Uhr

Hier ist eine :-)

Also mir gehts prima :-) bin schon fleißig das kizi fertig zu machen :-)
morgen kommen die tapeten dran...

Habt ihr auch schon mit den kizi angefangen oder bin ich die einzigste ;-)

Ich habe bis jetzt nur 3 kilo zu genommen nächsten termin habe ich am 8.10 bin mal gespannt wieviel ich zugenommen habe :-)

ich kann es garnicht mehr abwarten bis mausi kommt #huepf

Beitrag von gemababba 29.09.08 - 20:25 Uhr

wow also ich habe das Kizi schon fertig ;-)
hatte ja noch viel vom ersten !
Nun warte ich noch auf ein paar kleinigkeiten !!

Beitrag von mami3880 29.09.08 - 19:32 Uhr

mir gehtsv ganz gut,muss mich einmal morgens übergeben, aber sonst gehts gut, bin in der 23 ssw und habe 2 kilo zugenommen

Beitrag von yvivonni 29.09.08 - 19:43 Uhr

HIIIIIEEEEERRR,#huepf
ich bin auch noch da.#huepf
Ich hatte schon kräftige Wehen die ich aber mit Magnesium gut in den Griff bekommen habe.#schwitz
Sonst geht es mir gut, bin nur sehr launisch geworden. Das Zimmer ist schon fertig.#huepf
Ich habe bis jetzt fast 5kg zugenommen, mein Pummelchen hatte bei 23+6 ca.30cm und 610g.#freu
Freue mich auch schon riesig auf die Geburt.#huepf

GLG Yvi 26.Woche

Beitrag von caja0305 29.09.08 - 20:23 Uhr

Hier ich bin auch da:-D

Mir/Uns gehts Super, was mich etwas nervt das ich ja soooo oft zur Toilette muß#augen.

Zugenommen habe ich bis jetzt(gott sei dank, bin ja eh schon xxl)) erst 2Kilo.

Kizi haben wir noch nichts gemacht, da wir noch den Dachboden als Schlafzimmer umbauen wollen und Menne noch kein Urlaub hatte, aber in 2 Wochen gehts endlich los#huepf#huepf.

Freuen tuh ich mich schon riesig kanns kaum erwarten auch wens das zweite ist.

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit, man hört bestimmt noch mal was von einander:-D

LG
Catrin mit #sonneJaimee*05.08.06 und #babyboy inside 27ssw

Beitrag von skajia 29.09.08 - 20:27 Uhr

Hier bin auch eine,
mir gehts eigentlich super, bis auf abends da hab ich Rücken#schwitz boar da könnt ich heulen so weh tut der Steiß#schmoll!
Zugenommen hab ich noch nichts,hab sogar noch 1kg weniger wie das Startgewicht, aber ich muss dazu sagen ich habe schon so einiges mehr auf den Rippen sodas es mir recht ist nicht so viel zuzunehmen, und hauptsache der Kleinen gehts gut!#huepf
Also Marie war beim letzten Termin SSW24+5 ca.800g und ca.30cm groß!
Natürlich freuen wir uns riesig haben auch schon alles da und fertig!
Jetzt ist es ja auch nicht mehr wirklich lange wenn ich daran denke wie schnell die Zeit bisher vergangen ist wahnsinn es sind nicht mehr ganz 13Wochen!#huepf
ET 01.01.09 5.Kind

Grüße #liebdrueck
Sandra
#eiMarie SSW27, Fabian 14,Saskia 11,Laura 8, Julian 2Jahre

Beitrag von gemababba 29.09.08 - 20:32 Uhr

Schön das 5 . Kind Gratuliere finde das klasse !!

Dir noch alles Gute

LG jenny 24 SSW

Beitrag von mariandl1977 29.09.08 - 22:04 Uhr

Hallo Jenny,

bin auch eine Januar Mami,
habe schon 12 kg zugenommen#schock

Muss morgens als noch brechen, und Rückenschmerzen sind auch ganz schön heftig#heul

ABer sonst gehts mir gut, freuen uns riesig auf unser 2. Kind.

LG MArion

Beitrag von gemababba 30.09.08 - 08:57 Uhr

Guten morgen ,

Na das finde ich ja prima dasich nicht so alleine da steh mit meinen Kilos ;-)
nein also brechen das mußte ich bisher in keinen der beiden SS gott sei dank.
Ja Rücken das ist auch so ne sache !!


Grüßle