Nochmal bitte Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 19:30 Uhr

Tut mir leid hatte nur 1 Antwort bekommen kennt jemand die tests von Genekam?oder hat sie selber?
ich hab heute ein Ovu Test gemacht negativ und nen SST nur mal so und da ist ne hauchzarte Linie kann doch nich sein oder?Meine letzte mens war am 13.9.
mmmmmmmmmmm
hab aber auch gelesen bei den Ovus soll das Normal sein auch bei den SST?
lg

Beitrag von yashila 29.09.08 - 19:33 Uhr

Hi,

aaaalso, ein Ovu kann positiv anzeigen, wenn man ss ist, aber ein ss-test zeigt niemals positiv an, wenn der Es bevorsteht. Sorum funktioniert das nicht.
Also vielleicht bist du ja doch ss, oder es ist die berühmte Verdunstungslinie. Mach doch einfach noch einen Test.

Mit diesem Produkt hab ich selbst aber keine Erfahrung gemacht #schein

lg yashi

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 19:36 Uhr

Ja eben und ich hatte ja am 13.9. das letzte mal meine mens also kann es garnich sein das ich ss bin.
Aber ich werde die nächsten tage nochmal nen test zur Sicherheit machen.
lg und danke;-)

Beitrag von emmi25 29.09.08 - 19:36 Uhr

Hi,
meine Ovus hatten grundsätzlich einen hauchzarten Strich, aber die SST waren immer blütenweiß.#aerger Leider...
#klee
LG Em

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 19:51 Uhr

Waren denn deine SST von genekam?Und waren die nach 5 Minuten auch noch schneeweis?
ich weis garnich was ich jetzt davon halten soll aber ich kann es mit nich vorstellen weil ich ja am 13.9. meine letzte mens hatte
lg