Puky Wutsch und Bobby Car = doppelgemoppelt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuppi112 29.09.08 - 19:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr ein Puky Wutsch und ein Bobby Car doppeltgemoppelt findet? Oder kann man durchaus beides haben und es wird dann auch genutzt?

Was meint ihr?

LG
Sandra

Beitrag von andrea87 29.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo Sandra,

also wir haben beides. Nachdem Mika anfangs das Bobby Car umherschob ist er jetzt doch eher mit dem Puky unterwegs. Wobei er aber auch noch ab und an das Bobby Car nimmt. Ich finde das Puky ist wendiger und somit kann er da ja doch schneller durch die Wohnung als mit dem Bobby Car.

Ich finde beides gut, und da ers ja nutzt ists auch nicht doppeltgemoppelt.

LG Andrea

Beitrag von hanni123 29.09.08 - 19:58 Uhr

Huhu,

ein Bobbycar wird auf jeden Fall länger benutzt als ein Puky Wutsch. Das Pukywutsch hat ja mit dem Laufrad ausgedient, aber das Bobbycar noch lange nicht... Wir haben beides und Julian nutzt auch beides.
Das Pukywutsch geht in ein paar Monaten zu ebay.

LG

Hanna

Beitrag von 090900 29.09.08 - 20:52 Uhr

Hallöchen,

also unser Bobby Car hat schon ausgedient und Yanni flitzt nur noch mit dem Puky Wutsch durch die Wohnung.
Er hat Beides innerhalb von 2 Tagen "gelernt", war aber schon 17 Monate.

Bei uns als eher umgekehrt, Puky geht als klarer Sieger hervor ;-)

LG
Irene & Yanni, der immer schneller mit dem Puky wird #augen

Beitrag von isadora1 29.09.08 - 21:47 Uhr

Wir haben ein Bobby ,ein Dreirad und ein Puky ,und es könnte noch viel mehr sein,was gibts wichtigeres als Bewegung,also so lange man es sich leisten kann und es ist alles schnell wieder im Ebay verschwunden,die Pukys verlieren auch nicht so schnell an Wert!