Was für Sorten kann ich als Abendbrei füttern?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von honeymoon17 29.09.08 - 19:37 Uhr

Meine Tochter ist jetzt über 7 Monate alt und ich will die Mahlzeit abends zum ins Bett gehen von Fläschen in Brei umstellen. Ich weiß aber nicht genau was ich füttern soll. Ich habe jetzt mal Grießbrei mit Banane und Vollkorngetreide gekauft....

Beitrag von elcheveri 29.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo

ich geb einfache Reisflocken,mit Obstmus und etwas Oel.......

Ich rühr die Reisflocken mit der Pre Milch an.........den Hirsebrei von Alnatura mag er auch ganz gern.

Lg Eva

Beitrag von honeymoon17 29.09.08 - 20:08 Uhr

Und was für Reisflocken sind das und was für ein Obstmus, ist das speziell für Babys?

Beitrag von alteshaus 29.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo!
Also meiner liebt des Schlaf Gut Griesbrei mit Früchten und Vollkornflocken von HIPP.
Schmeckt auch echt lecker ;-)

Beitrag von amselkind 29.09.08 - 20:43 Uhr

mein sohn isst gerne die breie von milupa,getreide banane,apfel-ahfer oder getreide birne.

Beitrag von olasil 29.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich habe versucht, meinem Sohn den Griesbrei von Milupa aus der blauen Packung zu geben. Also mit Premilch angerührt und etwas Obst dazu. Keine Chance.
Also habe ich doch den Milufit mit probiert und den hat er verschlungen.
Mittlerweile gebe ich den von Babydream. Und der schmeckt ihm.

olasil