Umfrage: Was macht ihr heut abend noch ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 29.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo Mädels,
da mein Mann mit seinen Kumpels ins Kino fort ist, und Dominik schon heia macht - start ich mal eine Umfrage #schein

Ich surf hier wohl noch ne Weile bei Urbia rum, nebenbei läuft grad Das perfekte Dinner - anschliessend GZSZ und ab 20.15 - hmm.... da kommt nicht wirklich was für mich....

Werd wohl noch ne Flasche Wein köpfen und ein paar Grisini dazu futtern #mampf der Urlaub hat leider wieder seinen Hüftspeck hinterlassen #schmoll #aerger

So, und wie siehts bei euch so aus??

Lg Katja

Beitrag von lena84 29.09.08 - 19:40 Uhr

ich würd gern mit dir tauschen...

nachdem mein kleiner im bett ist und ich chemie gepaukt hab werde ich gleich (nach kurzem urbia-rund-umblick) auf der couch rumlungern und irgendwas gucken.

leider sehen meine abende öfter so aus... lernen lernen lernen :-[ #aerger #schwitz

lg und schönen abend =)

Beitrag von snoopy86 29.09.08 - 19:41 Uhr

Hm, ich werd noch ein wenig auf meiner Webblog rumbasteln sont auch nicht mehr viel. Vielleicht lesen oder fernsehen... Mal schauen.

glg Kristina

Beitrag von 24hmama 29.09.08 - 19:41 Uhr

hi

Montag bin ich vormittags immer mit Daniel im Fitnessstudio und danach fahren wir noch einkaufe, daher macht er immer erst spät MIttagsschlaf, also ist er Montags dann immer länger auf, meist bis 10 und so werde ich mir um9 noch Greys Anatomy ansehen und vorher ev. zusammenräumen...
Mal sehen wie brav Daniel mit seinen Autos spielt;-)
und wann er dann müde wird...

Schönen Abend noch#fest

Beitrag von twokid83 29.09.08 - 19:48 Uhr

Huhu Katja,

Fernsehtechnisch läuft grad das selbe, da ja Pro7 bis nächste Woche ausfällt, muss ich gleich erstmal gucken was noch läuft.

Nebenbei machen wir grad wieder ne Ladung Suppe, sprich Hühnchen köchelt grad vor sich hin.

Die Kids sind im Bett, Menne bastelt am Schlangenterrarium rum und ich häng hier und da im Netz rum



Lg und einen schönen Abend


Jule

Beitrag von tweetie274 29.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo Katja!

Mein Mann bringt grade Theresa ins Bett und ich gehe gleich zur Chorprobe.

LG, Ulla

Beitrag von junistern2006 29.09.08 - 19:50 Uhr

Hi
Ich habe gerade den Kleinen in´s Bett gebracht. Mein Mann bringt den Großen gerade in´s Bett. Und wenn beide schlafen, müssen wir unsere Autos aus dem Wohngebiet bringen, weil morgen unsere Straße gemacht wird (zumindest wird damit angefangen)#huepf#huepf#huepf#huepf. (Können die Morgen nicht mehr aus der Garage fahren.)
Ich habe so die Schn... voll vom Flur und Eingangsbereich putzen.
Und daher trinke ich mir nachher dann noch ´nen leckeren Rotwein und schaue mit meinem Mann fern.

Schönen Abend!
LG Inga mit Jan und Lasse

Beitrag von gabi2211 29.09.08 - 19:51 Uhr

Hi :-)

Ich geh jetzt gleich zu nem Meeting der Krabbelgruppe.
Bei uns ist das so, dass die Pfarrgemeinde Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und man zahlt quasi nur die Putzfrau.
Dieses "Kinderstübchen" wird in Eigenregie geführt und so 2-3mal im Jahr treffen sich alle Gruppen :-)

LG Gabi

Beitrag von sonjahell 29.09.08 - 20:00 Uhr

Meine Männer sind schon seid Samstag unterwegs. Und heute ist was dazwischen gekommen, so das ich die dritte Nacht alleine bin. *gleich heul* Meine Maus ist grad erst zwei geworden und ich war noch nie die ganze Nacht von ihm getrennt.

Ich harre meiner Dinge. Hab mir ne romantische Komödie ausgeliehen (gibt grad keine neue Katastrophenfilme :-() und lenk mich ab....

Ein gutes hat die sache: ich bin wieder schwanger und sch* auf meinen Hüftspeck. Um den kümmer ich mich erst nächstes Jahr wieder. Also schlemme ich.

Ein Prosit dir! Was kuckt denn dein Mann im Kino?
Bunte Grüße,
SOnja

Beitrag von puschel80 29.09.08 - 20:05 Uhr

Oh - ich fühle mit dir #liebdrueck

Dominik hat zwar schon öfter bei meinen Eltern geschlafen aber immer nur von abends bis anderen Tag mittag #schein - und abends haben mein Mann und ich ja dann immer was unternommen....

Diese Woche Donnerstag möchten wir morgens schon in einen Adidas-Outlet fahren was bedeutet das Dominik zu meinen Eltern fährt und wohl auch über Nacht drinnen bleibt da es zu spät wird bis wir wieder heim kommen #schwitz solang waren wir noch NIE voneinander getrennt #gruebel

Mein Mann kuckt: Babylon mit Vin Diesel

Lg Katja

Beitrag von norddeich 29.09.08 - 20:06 Uhr

Hallo Katja

ich liege jetzt auch mit dem Laptop auf der couch, die Maus liegt im bett und schläft, Küche ist fertig, Ofen ist an, Wäsche gebügelt und ich werde hier noch nen bißchen im Internet gucken bei urbia und wkw. Dann mal gucken ob ich noch wach bin wenn mein mann um halb 12 nach Hause kommt.

lg und viel Spaß mit deinem Wein :-) Krieg ich immer so nen schädel von bei mir wird es wohl bei tee oder Apfelschorle bleiben

Melanie

Beitrag von schutzengel07 29.09.08 - 20:15 Uhr

Also ich muss meinen Abend auch alleine verbringen,mein Männe hat Spätschicht....

aber nicht so schlimm,mein kleiner ist nun endlich im Bett und nun werde ich mich gemütlich auf die Couch legen,ein Glas Wein trinken#glas und darf endlich mal gucken was ich will;-)...und um 23 Uhr kommt dann ja mein Schatz....#huepf


also euch noch einen schönen Abend,lg Katrin

Beitrag von lulu06 29.09.08 - 20:58 Uhr

Coole Umfrage...

Ich habe die Kleine schon im Bett und futter grad ein paar Chips. Mein Mann ist grad von der Arbeit gekommen und geht erstmal duschen.

Werden früh ins Bett gehen, weil ich morgen um 06 Uhr arbeiten muss (bis Mittag).

Genieße den Abend, bin frisch geduscht und entspannt, alles ist sauber, der neue Tag kann kommen.

LG

Beitrag von happy.young.mum 29.09.08 - 21:28 Uhr

Guten Abend

Ich werd nichts mehr besonderes machen, gucke Die Maske nebenbei und Surf etwas rum

Denn gehts bald ab ins Bett.

aber was sind "Grisini" ?? *g*


Lg

Alexandra #blume

Beitrag von puschel80 30.09.08 - 07:43 Uhr

Grissini heissen sie richtig #hicks

Das sind so trockene Gebäckstangen die man zu Wein oder einfach so knabbern kann.

Lg Katja

Beitrag von taenscher 29.09.08 - 21:47 Uhr

Hallo,
ich kümmere mich abends um den Haushalt, nachdem meine Kinder zu Bett gegangen sind.
Nicht grad sehr spannend - ich weiß, aber da ich berufstätig bin und den Nachmittag bis Abend mit den Kids verbringe, verbleibt mir nur diese Zeit.......
Ansonsten gehe 2-3x abends ins Fitness-Studio - mein Mann übernimmt dann meinen Part.
Jetzt gerade Urbia - und gleich bin ich im Waschkeller#schwitz. Dann koche ich noch Hackfleischsoße für morgen vor, damit ich das Essen morgen nur noch in den Ofen schieben muss.

Organisation ist das halbe Leben.

Trotzdem habe ich auch Zeit, mal faul auf der Couch zu liegen, was ich spät abends auch mache. Ab 22.30 Uhr schaue ich noch ein wenig fern. Mein Tag endet ca. gegen 24 Uhr.

Schönen Abend noch an alle Mamis, egal was ihr auch tut!

LG Taenscher