meine beiden besten freundinnen sind schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 29.09.08 - 19:39 Uhr

hallo
irgendwie hat die Schwangerschaft meiner Freundinnen den kinderwunsch noch erhöht bzw. auch den druck.
eine von den beiden hat schon eine tochter die im selbern alter wie meine kleine ist und es wäre doch zu schön wenn unsere 2 kinder wieder ein ähnliches alter hätten.
hab gerade "meine beiträge" beim ersten kiwu gelesen und hatte als einziges anzeichen pickel und rückenschmerzen- hab dann nmt+2 pos. getestet.
jetzt ist erst ET +3 und gestern hatte ich rückenschmerzen(hab mich richtig darüber gefreut)- heute nicht mehr- denke also dass es nicht geklappt hat zumal wir in der heißen phase keinen sex hatten sondern 3 tage vor ET.
aber ihr wisst sicher wie das ist-die hoffnung bleibt.
lg susi

Beitrag von mapali 29.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo!

In unserem Bekanntenkreis sind momentan auch alle schwanger oder haben grade Nachwuchs bekommen. Freue mich ja auch wirklich sehr für unsere Freunde. Allerdings fällt es mir selbst dann unheimlich schwer #cool zu bleiben. Bin jetzt bei ES+12. Bald wird (nach hoffentlich ausgebliebener Mens) getestet #huepf

Liebe Grüße

Beitrag von faxl 29.09.08 - 20:16 Uhr

hi
ich drück dir ganz fest die daumen.
mein NMT ist der 12- also noch ewig!
wär doch zu schön mit den freundinnen gemeinsam spazieren zu gehen, oder?
lg susi-

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 21:05 Uhr

Oh ja ich kenne das auch.Alle sind schwanger und wollten es nicht einmal=( ich drücke auch noch die daumen.Mein NMT ist der 3.10.Drücke dir auch feste die daumen.#huepf