schwanger, aber...II

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von confession85 29.09.08 - 19:39 Uhr

fortsetzung von Schwanger aber---


ich war jetzt beim arzt, der konnte nichts sehen, auf ultraschall nicht, weil das noch zu früh ist,der meinte, so blöd das auch ist, ich muss eine woche abwarten..
was heisst das denn wenn die blutung hell ist??

menno wieso muss das so ein stress sein.. :-(

Beitrag von yvivonni 29.09.08 - 19:44 Uhr

Warum? Hast du Blutungen?#kratz

Beitrag von confession85 29.09.08 - 19:46 Uhr

ja, leider seit gestern ....

Beitrag von yvivonni 29.09.08 - 19:52 Uhr

Und du warst nicht beim Arzt?
Das sollte man aber sofort tun.
Das hört sich leider nicht gut an, denn du bist ja noch ganz am anfang.

Wünsche dir viel Glück#klee

Beitrag von confession85 29.09.08 - 19:56 Uhr

ja ich war ja gerade beim arzt der meinte ich muss mich gedulden..

Beitrag von yvivonni 29.09.08 - 20:02 Uhr

Achso. Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen.#pro#pro

Beitrag von confession85 30.09.08 - 00:16 Uhr

dankeschön :-)

Beitrag von jimmytheguitar 29.09.08 - 20:05 Uhr

Wie weit bist du denn in etwa? Bei mir konnte man leider heute auch nur eine vergrößerte Gebärmutter sehen und hoch aufgebaute Schleimhaut, aber keine Fruchthöhle o.ä.

Meine FA meinte, ich solle am Freitag wiederkommen, aber da ist ja Feiertag, jetzt hab ich für Montag einen Termin...

Meine letzte Mens hatte ich am 22.08.!

Mache mir auch etwas Sorgen, das man noch nichts sehen konnte, aber die FA hat sich dazu auch nicht wirklich geäußert, außer, das ich bei Schmerzen ins Kh soll wegen Eileiterss!

Habe allerdings keine Blutung, hoffe, das ich auch keine bekommen werde!

Viel Glück und liebe Grüße
Guitar

Beitrag von confession85 30.09.08 - 19:36 Uhr

ich hab blutungen.. und das hört gar nicht auf.. ich weiss nicht wie weit ich bin .. bei mir sieht man gar nichts im US
reingarnichts...