An die Septemberliste: Max ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellymone 29.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

endlich melde ich mich wieder zurück. Unser Max wurde am 23.09.2008 um 17.04Uhr spontan nach Einleitung geboren.
Er war 3800 gr schwer, 52 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 34,5 cm.
Nun sind wir zu Hause und gewöhnen uns ans Familienleben.
Euch allen herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Geburtsbericht folgt später.

GLG bellymone und Max#blume

Beitrag von fluchtgirl 29.09.08 - 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
Ich freue mich für euch und gratuliere.
vermutlich bin ich noch einer der wenigen Septembis, die hier im Forum die Stellung halten und einfach dauerhaft schwanger bleiben grins...
Mittlerweile habe ich einfach die Schnauze gestrichen voll, aber es will einfach nicht kommen, seit gestern habe ich Übungswehen und Senkwehen, aber es geht einfach nicht voran. Nun drei Tage überschritten, wenn es so bleibt, dann wird am Donnerstag eingeleitet, dass ist wenigstens ein Licht am ENde des Tunnels.

Beitrag von annischatzi 29.09.08 - 19:57 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
ich muss sagen, ich bin ein wenig neidisch, denn so langsam hätte ich meinen max auch gerne...
eine tolle zeit wünsch ich euch!!!

Anni ET+10