Gerade vom Arzt zurück!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 29.09.08 - 19:42 Uhr

Huhu Mädels!

Bin gerade vom Arzt zurück. Und hab noch kein Outing! #schmoll
Baby sitzt!! #gruebel *g* Und hat an den Daumen gelutscht...!! #huepf
Aber leiiider zeigt es nichts her! Jetzt heist es wieder 4 Wochen warten! #schmoll
Aber sonst allles ok!!! #huepf

Lg Nadja + Schatzilein #ei 18ssw

Beitrag von glueckskleechen 29.09.08 - 19:50 Uhr

süß :-)

wär auch schon gern soweit wie du!

LG #klee

Beitrag von nadja89 29.09.08 - 20:05 Uhr

:-)
bist ja bald! ;-)

hehe

Beitrag von tess.1982 29.09.08 - 20:07 Uhr

Bei uns kam das Outing erst in der 24. SSW.
Ich kann sooo gut verstehen, wie gespannt du bist!
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst wie ich.

LG Tess mit #baby-Girl im Bauch (28. SSW)

Beitrag von nadja89 29.09.08 - 20:13 Uhr

Ja ich war im Wartezimmer und war soooo nervös hab sogar gezittert vor Aufregung. *gg*
Und dann sitzt mein Baby im Bauch... war schon ettäuscht! #schmoll
Aber hauptsache alles dran und gesund! ;-)
Nächsten Termin hab ich ja in vier Wochen da bin ich dann in der 22. Woche. Hooofentlich sieht man dann was. ;-)