Was genau ist Angel Care und wo bekommt man die?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miamarie1 29.09.08 - 19:45 Uhr

Meine Frage steht ja schon da, dabei möchte ich auch gerne noch wissen wie teuer so ein Teil ist.
Unser Schatz kann nicht in unser Schlafzimmer schlafen, denn er ist so laut, das wir keinen Schlaf mehr bekommen :-(
Somit muss ich mir was anderes überlegen. Die anderen Sachen habe ich schon gemacht, aber das würde mich jetzt schon intressieren.

Danke #blume

Beitrag von karolin19 29.09.08 - 19:57 Uhr

Was genau meinst du denn? Angel Care ist eine Marke und wir haben z. B. das Babyphone mit Atmungsüberwachung!

Beitrag von bienchen23w 29.09.08 - 19:59 Uhr

hey,

wir haben ein AC obwohl meine Maus bei uns im Schlafzimmer schläft ( was sich aber bald ändern wird) ich möchte dieses Teil nicht missen!! Schlafe viel viel viel ruhiger dadurch! AC sowie ich es habe sind 2 Sensormatten+ Babyphone! Die Sensormatten überwachen die Bewegung und die Atmung des Babys, wenn 15 Sec keine Bewegung erfasst wird, gibt es einen Vor Alarm! und nach 20 Sek einen Daueralarm!! Ist aber nur sinnvoll, wenn du weißt, was du machen musst, wenn dein baby einen Atemaussetzer hat! Wir haben extra einen 1. Hilfekurs für Kleinkinder besucht!!
Achja und zu den Ksten, wir haben 159,90€ dafür bezahlt!

Falls du noch fragen hast, immer her damit!!

lg bienchen

Beitrag von karolin19 29.09.08 - 20:01 Uhr

Genau richtig! Ich möchte es auch nicht missen! Ist zwar nicht billig, aber dafür ist es super!

Beitrag von miamarie1 29.09.08 - 20:02 Uhr

Danke Du hast mir geholfen, jetzt weiss ich mehr. Werde das mal mit meinem Mann besprechen um dann mal zu sehen wo wir das herbekommen, bis jetzt haben wir das hier noch nicht gesehen.

LG Mia

Beitrag von karolin19 29.09.08 - 20:10 Uhr

Im Internet bekommst du es bei Baby-Markt.de

Beitrag von babysun1978 29.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=301671&AAID=200004364242&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

Ansonsten kann man das auch über diverse andere Warenhäuser bestellen. Am besten unter Sicherheit oder Babyschlaf schauen.

Wenn ihr schon ein Babyphon habt, dann kann mal die Sensormatten auch einzeln - ohne Babyphon - kaufen.

LG Babysun (die ohne ihren AC nicht schlafen könnte)

Beitrag von maschm2579 29.09.08 - 20:54 Uhr

Was möchtest Du denn von Angel Care? Das Babyphone oder die Matten oder beides?

Wir haben die Matten+Babyphone. Ich habe es bei Ebay für 70 Euro ersteigert und es ist super gut.

Wenn das Baby nach 10 Sekunden nicht atmet kommt ein Piep und wenn nach 15 Sekunden nix passiert kommt eine Sirene.
Die Matten reagieren auf Bewegung.

Fehlalarme sind selten. Nur wenn die Mäuse von der Matte rutschen oder an den Stäben kleben. Wir hatten eine Fehlalarm beim Tiefschlaf.

Neu kostet das Gerät 160 Euro ca.

Ich würde es jedem empfehlen und bin super zufrieden.

lg