***Umfrage*** - an welchem Tag der früheste ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sakirafer 29.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass wollte ich mal bei euch fragen, an welchem ZT ihr euren frühesten Eisprung hattet?

Bisher wars bei mir um den 16. Zyklustag herum. Im letzten Zyklus um den 13. ZT und nun habe ich seit gestern die ersten Vorboten....bin beim ZT 8.

Bin sehr neugierig #hicks

LG Sara

Beitrag von meg13 29.09.08 - 19:47 Uhr

habe einen kurzen Zyklus von 24 Tagen und mein ES is so um den 10.ZT

Beitrag von jurbs 29.09.08 - 20:56 Uhr

32 :-P