Bewegungen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria1987 29.09.08 - 19:47 Uhr

hey an alle ..

hab mal ne doofe frage!

ich merke seit ner woche ungefähr immer so "komische"
dinge in meinem bauch ..
sind das bewegungen ??
das fühlt sich so an als ob ganz viele blasen zerplatzen hehe wisst ihr wie ich meine ??
kanns nicht so wirklich erklären ..
bin in der 20.woche

Lg maria:-)

Beitrag von sunflower1309 29.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo Maria,

das kann schon sein, dass das dein kleiner Bauchbewohner ist! Hört sich auf jeden Fall so an!!
Hat sich bei mir die ersten Male auch so angefühlt und mittlerweile sind es richtige Tritte!

Liebe Grüße,
Agnes

Beitrag von maria1987 29.09.08 - 19:52 Uhr

Achso ok danke ..

hehe ist ja cool .. also ich hab das erste mal sowas deshalb denke ich schon das es das ist :-D#huepf

Beitrag von sunflower1309 29.09.08 - 19:55 Uhr

ja, das ist schon toll #huepf
...ich war mir auch unsicher, aber mit der Zeit wird es deutlicher und auch fester!! Genieß es!!