Unser 3 Gang Hochzeitsmenü

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo

Unser Menue steht fest

Es gibt :

Prosecco,Wein,Softdrinks,Bier nach Wahl,Kaffee und Cappucino,Espresso..

Auswahl an verschiedenen Antipasti
mit ofenfrischem Brot
*****
Medaillons vom Schwein an einer Balsamco-Jus,
dazu reichen wir frische Tagliatelle mit Rucolla und Pinienkernen
******

Duett von Hausgemachtem Schokoaden Eis und Schokoladen-Espuma
an einer Sauce von roten Beerenfrüchten und Obst der Saison.

Beim Tippen habe ich schon Hunger bekommen#mampf

Das soll Kosten 36-38 Euro! ohne Getränke die kommen noch extra dazu.
Ist ne menge Geld,wir sind 22 Personen zum Essen

Was sagt ihr dazu?

Gruß pearli#klee

Hochzeit 31.Dezember 2008#huepf


Beitrag von kanische 29.09.08 - 19:58 Uhr

Hört sich schön an, aber mein Geschmack wäre es nicht. Vor allem hätte ich Angst das es irgendjemand nicht mag oder vor allem die Kinder es nicht essen. Meine Familie ist eher so bodenständige Sachen gewöhnt und nicht gerade so Antipasti ist auch nicht mein Geschmack.
Was ist eigentlich Espuma???

Wir haben die unkomplizierte wahl getroffen und lassen uns ein Buffett kommen. Da wird es dann von allem etwas und für jeden Geschmack etwas geben!

LG

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 20:02 Uhr

Das Lokal wo gefeiert wird bietet kein Buffet an,ich denke schon das es gegessen wird.

Espuma ist eine Schaum -Creme.

Wir waren dort zum Probe Essen und ich habe alles probiert und es war wahnsinnig lecker,einfach gigantisch.

Der absolute Hammer.

Für die Kinder gibt es extra Essen,wir sind ja nicht blöde;-)


Gruß pearli

Beitrag von kanische 29.09.08 - 20:07 Uhr

ach so na dann! Ich kann halt nur von mir reden, ich bin ein wenig pingelig mit dem Essen und für mich ist dass immer eine echte Qual wenn ich nicht selber wählen darf!

Trotzdem klingt es lecker und schmeckt bestimmt auch so! Auf der Hochzeit meiner Schwägerin (ehemann ist franzose) gab es wohl sehr viel Französische sachen, wie Entenleberbastet, das ist so das widerlichste was ich kenn und die sehen dass auch noch als Edeldelikatesse an #schock

LG

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 20:10 Uhr

Das würde ich auch nicht Essen aber unsere Familien sind auch Feinschmecker ich denke schon das es ankommen wird.

In erster Linie soll uns ja schmecken!

Beitrag von kanische 29.09.08 - 20:09 Uhr

habt ihr vielleicht mal überlegt ob ihr 2 oder 3 Hauptspeisen zu Auswahl macht. Kann ja sein dass jemand kein Fleisch mag, also noch Fisch und was vegetarisches? Dann habt ihr wenigsten keine komischen Gesichter wenn einer es nicht mag?

ist nur ein Tipp!

LG

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 20:31 Uhr

Ups habe gerade gesehen das du noch mal geschrieben hast.

Wir sind alles Fleischesser#hicks

Beitrag von jules1971 29.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo,

ein sehr stimmiges und gut ausgewähltes Menü.

Gruß,
Julia

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 20:26 Uhr

Danke,wir sind auch begeistert und es schmeckt einfach phantastisch.

pearli

Beitrag von rosastrampler 29.09.08 - 20:20 Uhr

Also - ich würde es lieben!
;-)

Allerdings finde ich es für den Preis sehr wenig...???

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 20:27 Uhr

Wie meinst du das ?

<<Allerdings finde ich es für den Preis sehr wenig...<<<#gruebel

Gruß pearli

Beitrag von rosastrampler 29.09.08 - 20:35 Uhr

Naja, ich finde es zu teuer dafür, dass es nur 3 Gänge gibt...
Sorry...

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 20:49 Uhr

Stimmt schon das es recht kostspielig ist.

Aber Qualität und Frische hat halt seinen Preis,außerdem ist das ein erstklassiges Lokal hier.

Wir Heiraten ja am 31.12.und das Personal will ja auch bezahlt werden.

Da wir Vormittags Heiraten und abends auch noch eine Verantstaltung ist.

Ich finde auch das es recht viel ist.

pearli

Beitrag von rosastrampler 29.09.08 - 22:13 Uhr

Du, wir hatten auch ein erstklassiges Restaurant mit GANZ frischen Zutaten. Aber 4 Gänge und Mitternachtsbüffet!!!

Und es war nicht so teuer.
Uns sagte man auch, man müsse das gleiche für Getränke dazu rechnen (das stimmte auch).

Also 72 Euro pro Gast finde ich viel zu viel!!!

Und ihr feiert nicht mal nachts? Dann sollte das Personal auch nicht so teuer sein...???!
Bei uns war das Personal im Preis drin bis 4-5 Uhr nachts...

Beitrag von didilinchen 29.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo,

also ich finde den Preis auch sehr teuer!

Wir haben für unser Buffet 28,50 pro Person bezahlt.
Was es bei uns alles dafür gab, kannst du unter folgendem Link nachlesen!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=1512877&pid=9758017

LG Diana

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 20:50 Uhr

Ich habe rosastrampler schon geantwortet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=1692231&pid=10897737

Gruß pearli

Beitrag von kanische 29.09.08 - 21:12 Uhr

klingt wirklich toll euer Buffett. So ähnlich soll unseres auch werden. Wir werden so 20,- 25 pro person zahlen!

LG

Beitrag von joyce246 29.09.08 - 20:47 Uhr

Lecker....
Dein Schwager und ich freuen uns schon #huepf, hört sich supi an!#mampf

Dein Patenkind fragt was es denn für die Kinder gibt....

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 20:51 Uhr

Nudeln,aber ich dachte eigentlich das meine Nichte das mag?

Beitrag von joyce246 29.09.08 - 20:55 Uhr

Ich denke auch das die das mag....
Sie hat schon gesagt: ein Kinderteller?
Und was ess ich dann?
Der kleine,große Nimmersatt!
Die isstja für 2.

Hört sich jedenfalls sehr, sehr lecker an.
Die Kritiken des Restaurant sind spitze, von daher denk ich wird das schon passen!

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 20:58 Uhr

Das meine ich doch.

Habe eben das Kleid gekauft jetzt muß es nur noch passen und gut aussehen...bibber

Beitrag von joyce246 29.09.08 - 21:01 Uhr

#huepfSupi!!!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von asimbonanga 29.09.08 - 21:34 Uhr

Kleid ausgesucht? _Welches? (VK )L.G. M.-

Beitrag von joyce246 29.09.08 - 20:49 Uhr

Eure Zusatzkarte ist gedgruckt und mit eingepackt, geht morgen Post!

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 20:53 Uhr

Supi,Danke#herzlich

  • 1
  • 2