Bin unsicher!!!Bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jps1212 29.09.08 - 19:59 Uhr

Hab seit gestern immer mal wieder so ein Stechen,ganz unten in der Gebärmutter,ganz kurz,immer ein paarmal hintereinander.

Ich überlege jetzt,ob das "Schmerzen" von meiner alten Kaiserschnittnarbe sein können,weil die Gebärmutter ja jetzt wächst,hab aber auch totale Angst,es könnte was anderes sein.

Hatte das jemand von Euch???

Bitte antwortet!!!Danka!!!!

Eine ziemlich ängstliche Tanja+#ei

Beitrag von filou-08 29.09.08 - 20:07 Uhr

Ich würde es jetzt einfach mal als normal einstufen.

Bei mir tut schon der ganze bauch manchmal weh...

Wenn du dir aber ganz unsicher bist, lass es mal vom Fa abchecken #liebdrueck

Liebe Grüsse, Janine + klein Niki inside 30ssw#sonne

Beitrag von jolie1995 29.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo,

Oh,das hatte ich auch hab ein bisschen Angst bekommen.
Hab beim nächsten Termin meine FÄ darauf angesprochen,alles ok das ist die Gebärmutter meinte sie kommt vom Wachstum der GB.
Mach die keine Sorgen,gehört einfach dazu.

LG Carmen 12 ssw