wann denn nu genau ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momo3103 29.09.08 - 20:00 Uhr

hiho,

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332634&user_id=668332

die Ovus zeigten am 14. und 15. ZT positiv an, laut urbia soll mein ES aber am 14. ZT schon gewesen sein...
ich schätze mein ES war aber wegen den Ovus erst am 15. oder 16. ZT, oder? *kopfkratz*

am 14. war ich btw. morgens beim FA, dort hat er ein 1,88 cm grosses Follikel gesehen... auch dafür wär doch ES am selben Tag unpassend oder?

was meint ihr? wann war mein ES?
und soll ich die Tempi vom 15. (und 16. ZT) um 0,1 runtersetzen? dann kommen die Balken später und passen eher zum ES...

#danke

lg momo.

Beitrag von kleinertanztiger 29.09.08 - 20:03 Uhr

da schliess ich mich doch gleich mal an, hab dieselbe frage

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334279&user_id=801362

ES bei positivem Ovu oder bei Tempi-Anstieg ?

Beitrag von momo3103 29.09.08 - 22:12 Uhr

na klasse, es antwortet wieder mal keiner :-(((

bei dir, kleinertanztiger, würd ich sagen, dein ES war am 15. ZT, was ja immer noch im Bereich der urbia-Balken liegt. ES nach Ovus soll ja innerhalb 12-36 Std. sein. Das könnte dann beides hinkommen...