Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo,hab ja im Kinderwunsch auch schon nachgefragt aber vielleicht kennt sich ja hier auch jemand aus?
meine Frage ich hab Ovu tets von Genekam und auch SST hab heut beide gemacht der Ovu war negativ und der SST ebenfalls von Genekam da ist ne hauchzarte Linie kann doch nich sein weil ich am 13.9. meine letzte mens hatte hat wer erfahrungen mit den tests???
lg und danke fürs durchlesen#liebdrueck

Beitrag von yvivonni 29.09.08 - 20:08 Uhr

#kratz Warum machst du denn dann einen SST?#kratz

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 20:11 Uhr

Keine Ahnung nur mal so trotzdem Danke für deine Antwort
lg