Zweiter Test auch positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana4 29.09.08 - 20:01 Uhr

Hallo Ihr!!!
Habe gerade meinen zweiten Schwangerschaftstest gemacht. Auch dieser hat zwei dicke rote Balken. :-D
So langsam realisiere ich es.
Werde mir aber morgen einen Termin beim Frauenarzt holen, um noch beruhigter zu sein.

Danke für alle, die mir Mut gemacht haben.
Jana

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 20:02 Uhr

Gratuliere zur SS!! #ole

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 20:03 Uhr

Das ist ja super!

Auch ich habe heute einen zu Hause und einen positiven SST beim FA gehabt.

Ich drücke uns beiden die Daumen!

Liebe Grüße, Sabine

Beitrag von reneundsandra 29.09.08 - 20:03 Uhr

Gratuliere dir #liebdrueck und viel #klee
ich werd die nächsten tage nochmal testen da ich selber heute einen test nur mal so gemacht hab Genekam und ne Hauchzarte Linie zu sehen ist.:-(
Das komische meine letzte mens war am 13.9. also wohl unmöglich

Beitrag von purzel81 29.09.08 - 21:55 Uhr

Na siehst du - herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!