Nürnberg 13./14. Hotel?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mini-bibo 29.09.08 - 20:03 Uhr

Moin, ich wollte mit meiner Freundin und meiner Tochter nach Nürnberg, zum Weihnachtsmarkt...
Wir dachten, Etap-Hotel wäre günstig, aber das kostet ohne Frühstück auch 61 Euro :-(

Habt ihr was günstigeres??

VG
mini-bibo

Beitrag von maboose 30.09.08 - 10:26 Uhr

da muss ich dich fast enttäuschen....zum chritkindlesmarkt wird es wohl nichts günstigeres geben. das ist DIE einnahmequelle für die nürnberger. :-)

lg pauli

Beitrag von clazwi 01.10.08 - 17:02 Uhr

Hallo Mini,

schau' doch mal, ob Du hier etwas Passendes findest:

http://www.fuerth.de/desktopdefault.aspx/tabid-419/

Fürth "klebt" an Nürnberg, hat eine optimale U-Bahnverbindung nach Nürnberg und die Hotels sind gut bezahlbar.

Wenn Du von Fürth Hauptbahnhof nach Nürnberg/Lorenzkirche (da ist der Christkindlsmarkt) fährst, dauert das keine 15 Minuten mit der U-Bahn.

Grüße von einer
Fürtherin, die in Nürnberg geboren ist...

Claudia

Beitrag von 051978 01.10.08 - 19:42 Uhr

Hi,

ich würde mich an Gasthäuser halten wenn es nicht unbedingt ein Hotel sein muss. Google mal, kann dir leider keine Tipps geben.

Viele Grüße und viel Spass am Christkindlesmarkt in Nürnberg

Sanja