GZSZ Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von feuermelder1983. 29.09.08 - 20:06 Uhr

Hallo,

kann es sein das die Verena Koch alias Susan Sideropoulos
#schwanger ist??

Die hatte gerade ein Kleid an wo der Bauch a weng raus stürzt #kratz ??



Lg. Melly & Kevin der net schlafen will #schrei

Beitrag von kizzy 29.09.08 - 20:20 Uhr

hey,

also soweit ich weiß, hatte die immer ein kleines bäuchlein.

lieben gruß

Beitrag von heli-maus 30.09.08 - 00:03 Uhr

ist mir auch aufgefallen...sie hat aber eher ein breites becken anstatt einen bauch ...weiß aber auch nicht

Beitrag von smash79 30.09.08 - 09:22 Uhr

Du, sie sieht doch immer etwas pummelig aus ;-)

Wenn wir aber schon beim Thema GZSZ sind, und damit ich keinen extra Thread eröffnen muss, ne kurze Frage:

Was ist eigentlich mit dem "FASAN" passiert?
Ich meine, er ist ja durch die Gasexplosion in die Luft geflogen. Wird er nun renoviert oder fällt der ganz aus?

#danke und Gruss

Smash

Beitrag von mausebaer86 30.09.08 - 09:29 Uhr

Gerner hat den Fasan geschlossen !

LG Maike

Beitrag von mausi111980 30.09.08 - 11:43 Uhr

Fasan wird net mehr eröffnet. Was mich nur wundert ist, wenn der Fasan in Trümmern liegt, wie der Gerner samt Familie darüber noch in Ruhe wohnen kann. Normalerweise sind doch Häuser mit ner Gasexplosion dann einsturz gefährtet, oder etwa nicht???

Also ich wäre da schon längst ausgezogen.




LG Mandy

Beitrag von smash79 30.09.08 - 12:41 Uhr

Erstmal #danke fürs Info.

Naja, LOGISCH waren diese Soaps na noch nie #augen
Selbst wenn der Fasan nicht mehr eröffnet wird, kann man so ein Gebäude ja wohl kaum als Baustelle einfach stehen lassen #klatsch

Und dass die da drüber so ruhig wohnen finde ich auch mehr als seltsam #kratz

Wo arbeiten jetzt eigentlich LEON, HENRIK und IRIS, jetzt wo der endgültig Fasan geschlossen ist? #gruebel

Gruss
Smash

Beitrag von yh400 30.09.08 - 17:32 Uhr

Hey!

Ist Iris nicht das Kindermädchen vom Johnnna#kratz??

Und Leon und Henrik suchen passende Räumlichkeiten um ein Restaurant zu eröffnen .
Leon arbeitet derweil im Mocca und Henrik auch ; als Geschäftsführer.

LG Yvonne#klee

Beitrag von sommerfeeling 30.09.08 - 13:46 Uhr

Wo siehst Susan pummelig aus? :-[

Sie hat eine super weibliche Figur , mit denn Rundungen an den richtigen Stellen wie es sich gehört.

Beitrag von smash79 30.09.08 - 14:18 Uhr

Ja ok, "pummelig" ist vielleicht das falsche Wort #gruebel

Aber im Vergleich zu den andern hat sie schon etwas mehr auf den Rippen ;-)

Zu dick finde ich sie auch nicht, besser so, als ein Knochengerüst ;-)

Nicht zu ernst nehmen, bitte :-p