Wo Bewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gallerich 29.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 21. SSW und meine, ich spüre unseren Mini ab und zu. #huepf

Jetzt bin ich mir nciht sicher, ob es auch der Mini ist?

Wo spürt ihr denn eure Zwerge? Eher auch tief? Ich mein unterhalb vom Bauchnabel? #freu

Danke!

LG,
Gallerich

Beitrag von yvivonni 29.09.08 - 20:18 Uhr

Es muß unter dem Nabel sein, denn es wächst eigentlich erst nach der 23-24.Woche über den Nabel.

LG Yvi 26.Woche

Beitrag von josie29 29.09.08 - 20:18 Uhr

also ich bin auch 21 woche aber mein kind ist wohl faul:-[ich merke noch nichts#schmoll

Beitrag von londonkatze 29.09.08 - 20:22 Uhr

hi,

also ich spüre meinen krümel auch unterm bauchnabel. wenn er nach oben boxt kann mans sogar schon sehen. aber manchmal tritt er auch nach unten, das kann ganz schön unangenehm sein...

lg maike 21.ssw

Beitrag von colli84 29.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo,

ich spüre meinen Mini auch seit ein paar Tagen#huepf
Ich spüre es meistens so 3-4cm unterhalb des Bauchnabels. Heute allerdings eher Richtung Schambein.
Hab manchmal das Gefühl, dass es mir gegen die Blase tritt. Sind immer so kurze Stöße.

Schöne SS noch.

LG Nicole#blume