SST und Bericht aus Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi84 29.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo,
habe eben nochmal einen SST mit Hülle gemacht (siehe VK) (Femtest) für einen evtl. Babyalbum. Denn ich hab nur die ohne gemacht und wenn man da auf das Testfeld kommt gehen die leicht kaputt.:-[
Bin heute 5+1 SSW und war am freitag bei 4+4 SSW im Krankenhaus da ich ziemliche Schmerzen in Leisten und Unterbauch hatte. :-[
Leider konnte sie nur eine Hoch aufgebaute Schleimhaut 17,1 mm auf dem US sehen sonst nix:-(
Und die Schmerzen kommen wohl von den Mutterbändern. Autsch!
So arg kannte ich das aus meiner ersten SS nicht. Vielleicht bin ich auch etwas übervorsichtig da ich mitte August schon einmal eine FG ohne AS in der 6. SSW hatte.#heul War aber auch mit Ständigen Blutungen verbunden, was diesesmal gar nicht ist hatte noch nicht mal um meinen NMT einen Hauch von Blut:-D
Hoffe jetzt so auf meinen Fa Termin am Donnerstag das man da wenigstens eine Minifruchthülle sieht da bin ich dann 5+4 SSW.
Habe nämlich auch große Angst wegen ELSS. Diese Angst konnte sie mir im Krankenhaus auch nicht nehmen weils eben noch zu früh wäre.
Sorry das es so lang wurde aber irgendwo muss man ja seinen Kummer los werden und das geht bei euch am besten!#liebdrueck
lg Susanne mit jannik 18 Monate und #ei 6.SSW

Beitrag von liebguck 29.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zur ss.
Mach dich nicht verrückt. #liebdrueckDenk mal schon das der FA am Do. was sieht. Bin bei 5+5 hin und da hat man schon das Herzchen schlagen sehn. Schööön und jetzt ist er schon 11Wochen.
Drück dir die Daumen für Donnerstag
LG Dani + #babyChris der im Land der Träume ist

Beitrag von susi84 29.09.08 - 20:55 Uhr

Vielen lieben dank. Drücke mir selber auch die daumen#augen
LG susanne

Beitrag von chz 29.09.08 - 22:15 Uhr

moin,

ich hatte meinen es am 7.september und war heute beim fa. sie hat auch ultraschall gemacht und man sah die fruchthöhle und auch schon was drin.

ich drück uns die daumen.