Schmerzen im Unterbauch/Leistengegend ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zirkushasi 29.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo,
hab vorher schon geschrieben, aber bis jetzt keine antwort bekommen. Vielleicht sind jetzt mehr online...


ich hab seit gestern ein starkes Ziehen in der Leistengegend/Unterbacu (vor allem links).

Mir tut jeder Schritt weh, vor allem auch aufstehen und heben (habe 19 Monate alten Sohn den ich manchmal tragen muss).

Was kann das sein und was könnte dagegen helfen?
bin für Tipps dankbar,
lg zirkushasi

Beitrag von biene_1980 29.09.08 - 20:24 Uhr

Hallöchen
Leistenbruch?

Beitrag von zirkushasi 29.09.08 - 20:25 Uhr

Igitt! Von wo denn! Mach mir bloß keine Angst...
#schock

Muss ich wohl doch beim Arzt vorbei...
Danke für Deine antwort,
zirkushasi