schaut doch mal bitte bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 29.09.08 - 20:22 Uhr

guten abend!
folgendes:mein zyklus ist total durcheinander!mal 37 tage,dann mal 50 tage,usw....heute bin ich mal wieder bei zt55/56
am ca. 22/23 zt,hatten wir sex....
habe vor 3 tagen einen 25er sst gemacht,der negativ war....
ha ickel bekommen,heute morgen übelkeit,bin immer müde.....
was meint ihr?der sst hätte doch schon positiv zeigen müssen,oder???wenn ich schwanger wäre?
heute ist es so,das der sst evtl(#kratz)eine 2.linie anzeigt-vielleicht auch mit einbildung....
ach man,hatte das mal jemand?????
lg#herzlich

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 20:45 Uhr

hast du ein zyklusblatt?

Beitrag von annkay 29.09.08 - 21:44 Uhr

huhu!
nein ichm messe keine tempi....
hab ich zwar mal gemacht,hat aber nichts gebracht,da ich immer zu unterschiedlichen zeiten wach war#schein
lg

Beitrag von syldine 29.09.08 - 20:53 Uhr

Bis auf die leichte 2. Linie und die Übelkeit hab ich das Gefühl, ich selbst würde diese Frage stellen - sieht bei mir mit meinem Zyklus genauso besch..... aus!
Keine Ahnung, woran das liegt!

Beitrag von annkay 29.09.08 - 21:45 Uhr

hi!
das ist echt nervenaufreibend!#schwitz
bist du genauso weit,wie ich?also,an zt?
lg

Beitrag von syldine 01.10.08 - 15:24 Uhr

zt56 - und kein Ende in Sicht