seit 2 wochen stress nachts!?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von viktoria85 29.09.08 - 20:25 Uhr

hallo

kennt das jemand;mein kleiner fast 8 mon hat seit fast 2 wochen kaum geschlafen nachts, er wacht auf und ist nur am weinen ja fast schreien und nichts ja fast nichts kann ihn beruhigen... bin fast am ende. geht das bald vorbei? zähnchen sind lt. ärztin keine in anmarsch.. bauchschmerzen kann ich auch ausschließen. dachte an wachstumsschub oder so aber so lange? und gewachsen ist er ja uch net gerade viel in den letzten mon. ... ich hoff es kann mir jemand helfen und einen tipp geben.
danke im vorraus.

lg

Beitrag von niki2007 29.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo,
weiß genau wie du dich fühlst meine kleine wird jetzt 8 monate alt. Ich habe seit zwei monaten nicht mehr schlafen können. Erst letzte Nacht saß ich mit ihr von kurz nach drei bis vier im Wohnzimmer. Ich weiß auch schon nicht mehr weiter! Ich glaube man muss es einfach so hin nehmen. Kann ja nur von alleine wieder besser werden! Hoffe du hast mehr glück als ich!!!
Lieben Gruß Nadine

Beitrag von viktoria85 29.09.08 - 20:50 Uhr

oh ja ich hoff es so sehr...habe eben hier im forum was über globuli gelesen... werde mal morgen meinen arzt fragen ob das mal ne lösung wär?

Beitrag von pinky82 30.09.08 - 07:48 Uhr

Hi,

Jamie hat das auch seit ca.2Wochen...
Er hatte eigentlich durchgeschlafen seit er 7 Wochen jung war und nu?#schmoll
Ich saß vorletzte Nacht von halb 12 bis halb 2 wach mit ihm...Wäre ja nicht so schlimm, aber ich muss morgens arbeiten...
Letzte Nacht gings, nur 3x Schnulli wieder rein.
Wenn er es diese Nachr wieder macht, leg ich ihm mal ein getragenes Shirt von mir mit ins Bett.
Er will ja nachts nur kuscheln, aber nicht schlafen.
Wär ja auch nicht schlimm, aber ich kann dabei dann nicht schlafen, weil er immer so zappelt...
Drück uns die Daumen, das es besser wird...

LG pinky+Jamie, 10 mon