komisches ZB...was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finkipinky 29.09.08 - 20:30 Uhr

hallo, es sah alles so schön aus diesen zyklus...und nun? warum geht denn diese blöde tempi nun runter? das aht sie noch nie vor der mens gemacht?! kennt da jemand von euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335167&user_id=801815

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 20:38 Uhr

sieht so aus als hätte sich dein ES verschoben..

Beitrag von finkipinky 29.09.08 - 20:40 Uhr

wie verschoben? wie meinst du denn das?

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 20:41 Uhr

das dein ES einfach später kahm, als geplant...

Beitrag von finkipinky 29.09.08 - 20:45 Uhr

aber mein problem ist doch das die tempi nun wieder runter geht, der ES kam zur selben zeit wie immer, zumindest nach kurve und da deutet doch nix drauf hin das er später kam oder? die tempi müsste ja nur bis zur mens oben bleiben, das hat sie sonst auch immer, nu dieses mal irgendwie nicht, und das verstehe ich nicht!

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 20:49 Uhr

du doch aber einen negativen Ovu..

Beitrag von finkipinky 29.09.08 - 20:51 Uhr

und wann denkst du war mein ES? ich blicke nicht mehr durch #schock

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 20:54 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/eisprung.shtml

Beitrag von finkipinky 29.09.08 - 21:03 Uhr

hmm....das was da steht beantwortet doch auch nicht meine frage?!?!?!? weil die tempi wäre ja garnicht hoch gegangen wenn da nicht ein ES gewesen wäre?!?! oder sehe ich das falsch!?

Beitrag von mapali 29.09.08 - 21:27 Uhr

Hallo finkipinky,

würde mal sagen, keine Panik. Soweit ich das hier im Forum mitgekriegt habe, muss das Absinken der Tempi (zumal sie bei Dir noch über der Coverline ist) nicht unbedingt heißen, dass Du nicht #schwanger bist. Werde mal kräftig pusten, damit Deine Kurve wieder nach oben geht und hoffen, dass es bei meiner Kurve auch hilft ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von finkipinky 29.09.08 - 21:32 Uhr

danke, das ist lieb...ich drücke uns die daumen!!!#klee