Hillfe ich weis nicht wem ich glauben kann...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergli1980 29.09.08 - 20:35 Uhr

Hallo

Ich habe vorgestern und gestern einen SSW Test bei ES+10 und ES+11 gemacht(Genekam) und beide haben mir eine zweite leichte Linie gezeigt.Heute habe ich im Morgenurin einen gemacht, der negativ war und heute gegen abend einen Frühtest der positiv war was ist den jetzt war??

Vielen #danke

Beitrag von tschanna01 29.09.08 - 20:37 Uhr

teste erst am NMT, es kann bis dahin immer noch was passieren und Du bist umso trauriger...


LG Tschanna

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 20:43 Uhr

das ist schon recht früh Es+10 und Es+11!!!
ich hab auch vor nmt getestet und dann kam die mens trotzdem.
gedulde dich noch etwas und warte bis zum nmt