Finde es hier manchmal unmöglich...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von duckstein26 29.09.08 - 20:37 Uhr

.... wie kann es bloß sein das hier Leute "angeblich dringend" etwas suchen man eine Menge anbietet und dann wird sich nicht mehr gemeldet....:-[

Da könnt ich echt k......
Habe nun zum 3. Mal hier diese Erfahrung gemacht, alle 3 waren so dermaßen interssiert und nachdem ich Bilder mit Preisen geschickt hatte kam keine Reaktion mehr..
Und ich denke für z. B. 4 Body´s - 5 Euro zu verlangen ist echt nicht zuviel oder, habe denen auch geschrieben das ich nicht böse bin wenn sie nichts nehmen, nur sich gar nicht mehr zu melden finde ich echt unglaublich....

Mußte mal raus, vielleicht hat noch jemand von Euch hier solche Erfahrungen gemacht...

Lg
Sandra

Beitrag von putzi9a 29.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo,ja ich...
Ich mache fast jeden Tagdiese erfahrung,aber mittlerweile hab ich es mir abgewöhnt mich drüber aufzuregen.Bringt nix...
LG

Beitrag von piflue 29.09.08 - 20:42 Uhr

Nicht aufregen! Gibt bloß Magenschmerzen!
Ich reserviere einfach 48 Stunden bei Interessentinnen und danach wird es ohne Komentar wieder frei gegeben, wenn ich nichts mehr höre!
Da lohnt kein Aufregen! ;-)
LG
Diana

Beitrag von sillemo 29.09.08 - 20:54 Uhr

Ja, diese Erfahrung mach ich auch immer wieder, leider.:-(

Andererseits gibt es aber auch viele ganz nette hier, die immer zurück schreiben egal ob man sie im Forum oder über VK angeschrieben hat. Diejenigen die nicht antworten fallen einem aber leider mehr auf.;-)

Übrigens, bei mir kostet ein Body nur 0,50 auch die kaum getragenen. :-p

Schönen Abend und nicht zuviel aufregen... Silke

Beitrag von pupsy 29.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo,

nicht aufregen.

es gibt solche und solche.

Einer hab ich seit Wochen was reserviert. Sie bat auch um Ratenzahlung. 1. Zahlung pünktlich erfolgt. 2.te kommt demnächst. Hatte vorher keinen Kontakt mit Ihr.

Gleiches. Wieder Wochenlang reserviert, dann kam, hab jetzt schon was anderes. Bot dennoch an, das Gerät zu kaufen, da sie ja reserviert hat. Aber ich sagte, sie muss es nicht nehmen. Was soll sie mit 2 Geräten. Fand ich sehr nett.

Aber dieses nicht melden, ist schon blöd.

Andersrum, manchmal hab ich auch so viel Kontakte, das ich dann ab und an mal jemanden vergesse. Meist bekomm ich dann ne nette Mail. Und dann entschuldige ich mich natürlich sofort. Find es selber ja auch blöd. Aber es kann passieren.

Bei Urbia regt mich gar nichts mehr auf. Ich hab schon so viele Dinge hier erlebt.

Bin am überlegen, ob ich mein Album noch mal auffüllen soll, oder lieber gleich nach Ebay gehen.

Hab noch einige S.Oliver und ESPRIT Kleidung und gaaaaaaaaaaaanz viel H&M für Mädchen

MAl sehen.

Aber ärgern, tut mich hier nichts mehr.

Lg
NICole

Beitrag von frau2808 29.09.08 - 22:22 Uhr

hi Nicole, welche Größe hast du? Suche Gr. 104!?

LG ALexandra

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.08 - 08:25 Uhr

Hallo!

Bilder Gr 98 bitte zu mir :-)

LG