zwinkern beim 3d....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von harmonie07 29.09.08 - 20:38 Uhr

hallo,

hatten heute 3d ultraschall. der fa meinte, dass ist selten zu sehen, dass das baby sooft zwinkert. hat das eine bedeutung?

lg harmonie

Beitrag von nineli85 29.09.08 - 20:44 Uhr

Nabend!
Wir waren am Wochenende auf der Babymesse und haben dort 3D ultraschall machen lassen. Unsere Kleine hat 3 mal#gaehn. War wohl sehr müde.
Schöne Kugelzeit
Gruß Nina + Schneckchen 27.SSW

Beitrag von mamajustine 29.09.08 - 20:49 Uhr

#kratz sie meinte doch zwinkern und nicht gähnen?!?!?! oder? #kratz

Beitrag von nineli85 29.09.08 - 20:53 Uhr

Ja schon, aber ich dachte bevor ich garnichts schreibe kann ich meine Geschichte auch gleich mit einbringen.