Da das das letzte mal mit den Fotos vom Bauchi nicht klappte ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 29.09.08 - 20:39 Uhr

Beim letzten mal klappte das nicht mit den Fotos in Vk setzten.

hier der link dazu : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1688750&pid=10878101

Nun hab ich es anders gemacht.
Zwar nicht der schönste bauch , meine ersten beiden haben spuren hinterlassen aber ich find ihn schon heftig für die 6. woche ....#schwitz

http://sonnenschein-familie.magix.net

LG Carina #schwanger 6.ssw


Beitrag von jaja1980 29.09.08 - 20:43 Uhr

kann ja dann nur ein blähbauch sein...was soll das baby denn inner 6.woche für auswirkungen haben?das is ein paar cm gross...#kratz

Beitrag von maibaby09 29.09.08 - 20:45 Uhr

noch nicht mal cm meins ist 6mm in der 6. woche

Beitrag von maibaby09 29.09.08 - 20:51 Uhr

hihi meiner sieht genauso aus hab schon gedacht ich bekomm drillinge lach ... pass schon jetzt in keine hose mehr rein

Beitrag von melina2003 29.09.08 - 20:53 Uhr

das ist ja auch mein Problem.
Entweder mir platzen die knöpfe ab oder ich bekomm sie erst gar nicht zu #schwitz

hab bei den anderen beiden ja auch relativ früh umstandshosen angehabt.

Aber dieser bauch ist von keinem der ersten beiden zu toppen !!!

Beitrag von melina2003 29.09.08 - 20:51 Uhr

normal ist mein Bauch flach !!!
Dagegen schiebe ich jetzt schon ne riesen murmel !!

Beitrag von jaja1980 29.09.08 - 20:56 Uhr

naja,aber das is bestimmt nicht das baby..un das schwimmt doch bestimmt nur inner pfütze fruchtwasser;-)

aber wünsch dir,das der gewünschte babybauch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt

Beitrag von mokli 29.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo...
Mein Bauch sieht sehr ähnlich aus! Und ich bin jetzt in der siebten SSW.
Denke es liegt daran das der Bauch einfach vorgedehnt ist, da macht der schneller Platz ;-)
LG, mokli

Beitrag von maibaby09 29.09.08 - 20:48 Uhr

wo kann man dein bauchi denn nun sehen ??? bin neugierig denn meiner ist auch rund ;-)

Beitrag von melina2003 29.09.08 - 20:50 Uhr

oben steht doch der link, die bilder sind zu groß für die VK !!!

Beitrag von benutzerienchen 29.09.08 - 20:50 Uhr

Also das finde ich auch wirklich krass mit dem Bauch in der sechsten Woche..

So sehe ich in der 13. SSW nicht aus...habe schon untenrum ne Wölbung aber viel ist noch nicht,...!

Krass...

LG Benutzerienchen 13. SSW