wann mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mama230 29.09.08 - 20:42 Uhr

hallo,

ich warte sehnsüchtig auf meine Mens. hatte am 7.9.08 eine ausschabung und bauchspieglung alles unter einer OP.
Nun warte ich auf meine Mens wann müsste ich die eigtl. bekommen ??

lieben gruß und danke im vorraus

andrea

Beitrag von benutzerienchen 29.09.08 - 21:06 Uhr

Hey...

innerhalb von 6 Wochen, musste etwas Geduld haben...!

Tut mir leid das es mit den Positiven Test nicht gut Ausging...!

Alles Liebe

Beitrag von lilamilka 29.09.08 - 22:05 Uhr

Hallo Andrea,
hatte am 9.9.08 eine Ausschabung und habe seid heute meine Mens.
Meine FA meinte jedoch das zwischen 4-6 Wochen normal ist.

Alles liebe,

Lilli