ES+5/6 und SB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marcelmama 29.09.08 - 20:42 Uhr

HAllo!

ich hab mal eine Fragen en euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Also,der erste Tag meiner letzten Mens war der 7.September( Zyklusdauer 34 Tage),
Nach dem ich gard gerechnet habe müsste der ES so um den22. und 24.Sept. gewesen sein!
Soweit so gut!! ;-)
Na auf ´jeden Fall haben wir fleissig ge #herzlich !
So heute Mittag war ich auf der toilette und was seh ich da ,eine Schmierblutung,ich denk mir "WAS??,für die Mens ist es doch ein wenig zu früh!!!"
Ich hab zwar Schmerzen als wenn die Mens kommen würde!
Aber jetzt ist die Schmierblutung wieder weg!
Komisch das ganze#kratz!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich bin schon ganz wuschi,weil jetzt den ganzen Tag schon darüber nachdenke#hicks

Dane schon mal für lesen!!

Lg Sonja

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 20:44 Uhr

huhu

das kann auch eine einnistungsblutung gewesen sein :-)

Beitrag von sunnylux1981 29.09.08 - 20:44 Uhr

Könnte sich um einnistungsblutung handeln ;)

Beitrag von marcelmama 29.09.08 - 20:45 Uhr

Achja hab was vergessen,Schmierblutung ist bräunlich

#hicks#hicks
Ich hoffe es ist euch nicht zu eklig (wenn ich das jetzt so Herschreibe)

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 20:45 Uhr

das war bestimmt eine Einnistungsblutung #huepf

Beitrag von marcelmama 29.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo zusammen!

Danke für eure schnelle Antwort!
Meint ihr wirklich?
Naja mal schaun ob die Mens kommt anfang Oktober!
Au jden Fall danke nochmal!!

Lg sonja

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 20:52 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von marcelmama 29.09.08 - 20:54 Uhr

Nein,seit ich mit meiner Tochter schwanger war messe ich nicht mehr(und sie ist erst 1 Jahr alt)#hicks

Lg