Stillen und mit Weight Watchers abnehmen!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sanne4 29.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor genau 7 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht und bin sehr glücklich über sie. Sie wird noch gestillt und bekommt Mittags und Abends Brei. Nun möchte ich dennoch endlich die Pfunde, die nach wie vor auf meinen Hüften kleben #augen, loswerden. Wie viele Punkte darf ich zu mir nehmen und wie viele Stillpunkte muss ich täglich zu diesen Punkten rechnen? Mein aktuelles Gewicht beträgt 60 Kg und ich bin 1,65 m groß. Ich möchte gerne 6-7 KG abnehmen.

Danke für eure Antworten ;-)

LG, Sanne

Beitrag von welli27 29.09.08 - 21:41 Uhr

Hallo Sanne,

soweit ich weiß hat WW ein eigenes Stillprogramm. Hab mal gehört, dass man fürs Vollstillen zu den normalen Punkten 10 Punkte dazurechnen kann und fürs Teilstillen 5 Punke.
Für weitere Infos und wie Du Deine Punkte ausrechnest, such doch einfach mal bei Wikipedia oder Google.

LG
Welli

Beitrag von sanne4 30.09.08 - 08:15 Uhr

#danke