Storchenschnabeltee ist da und der schmeckt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 29.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo,war nun ein paar tage nicht hier,habe mir nun auch den storchenschnabeltee gekauft für 200g 8.-€ aus o´östereichvom wurzelsepp....
nun soll man den den ganzen zyklus über trinken habe ich gelesen!!!! 2 tassen früh und nachmittag eine tasse...
nun bin ich ja voll gespant ob das was bringt!!!

eure erfahrungen interessieren mich sehr!

LG nadine mit 5 #sternchen im herzen...

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 20:47 Uhr

Hab jeden tag ne Kanne getrunken und nu bin ich schwanger- gleich im 1. Storchschnabelteezyklus ;-)

Beitrag von nevio-noel 29.09.08 - 20:50 Uhr

im ernst??? und du konntest noch aufs klo? keine verstopfung???#
man das klingt ja echt viel versprechend...hoffentlich klappts beimir auch...haste du nur den tee getrunekn oder was hast du noch gemacht..
ich hatte vergangenen monat kurve gemacht,da war ich noch verrückter wie ohne,also lassen wir es diesen monat,ich trinke nur den tee,und hoffe auf den ES das ich eine habe!!!


LG nadien

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 20:57 Uhr

Nö, keine Verstopfung- alles Bestens....

Hab nur den Tee getrunken, hatte vorher schon mit Ovaria Comp, Alchemilla etc. experimentiert, aber das hat alles nix bei mir gebracht....

Durch den Tee hatte ich auch nen richtig schönen, frühen ES (14. Zyklustag), vorher hatte ich (wenn überhaupt) den ES um den 20. Tag rum...

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 21:01 Uhr

hallo
habe oft schon gehört von dem tee.aber so richtig wofür er ist weiss ich bis heute nicht.soll man den nehmen wenn man kein ES hat???oder kann man ihn auch nehmen damit es schneller klappt mit dem #schwanger werden.
sorry für die blöden fragen.aber habe echt kein blassen schimmer

LG

Beitrag von mtinaaa 29.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo,kann auch nur gutes sagen. hat Zy gut in Schwung gebracht #huepf

L.G:-)

Beitrag von lighthouse 29.09.08 - 21:09 Uhr

Huhu,

ich trinke diesen Tee auch sein diesem Zyklus - bei mir hat er aber die 2.Hälfte Tempimäßig ganz schön in Zick-Zack-Stimmung gebracht. Kann das sein? Schon wer sowas beobachtet?

Liebe Grüße
lighthouse

Beitrag von heilux 29.09.08 - 21:10 Uhr

Ich finde die Seite nicht :-(

Beitrag von snak77 29.09.08 - 21:42 Uhr

Ich finde zwar die Seite Wurzelsepp, aber nicht den Storchenschnabeltee:-(

Kannst Du mir helfen, bitte, bitte, bitte?????#liebdrueck

LG

Snak77

Beitrag von finkipinky 29.09.08 - 21:44 Uhr

wo bekommt man den denn her?