ES???Wie sind denn die Schmerzen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rameike 29.09.08 - 20:47 Uhr

Hi,

ich habe am WE positiv getestet *freu*#huepf
Nun war ich heute beim FA der hat nun nichts gesehen und meinte das es vielleicht auch eine "ES" sein könnte...:-(
Wenn ich nun Schmerzen habe solle ich sofort in´s KH fahren...#schock
Blöde Frage: merkt man einen Unterschied ob es einfach...ich sag mal wächst????#kratz
Oder ob es sich um andere Schmerzen handelt???#gruebel
Wäre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...:-)

LG Mareike

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 20:53 Uhr

Huhu, habe auch positiv getestet und der SST bei meinem FA war heute auch positiv. Leider hat er auch noch nichts gesehen.

Habe auch Schmerzen, aber das ist wohl normal. Die Bänder dehnen sich!

Ich muss nächste Woche nochmal hin.

Bei mir ist es wohl noch zu frühetwas zu sehen und bei dir bestimmt auch!

Kopf hoch! Drücke uns die Daumen!

Beitrag von beni76 29.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo Zusammen!
Das ist ganz normal, das der Arzt zu dem frühen Zeitpunkt noch nichts sehen kann!
War bei mir auch so und 3 Tage später war das Ei da wo es sein sollte#freu.
Habe mir auch 3 Tage voll die Sorgen gemacht und das Netz "leer" gesurft #schmoll
Ich höre das mit der ELSS sehr oft im Moment und denke, dass manche FÄ (auch meine) dieses Wort etwas voreillig in den Mund nehmen#augen!
Es würde meiner Meinung nach reichen zu sagen, kommen Sie in einer Woche nochmal und wenn Sie starke Bauchschmerzen bekommen sollten Sie ins KH fahren!
die Schmerzen einer ELSS sollen ziemlich heftig und einseitig sein! Verwechselt es aber nicht mit dem Ziepen und Ziehen der Mutterbänder (Leisten und Rückengegend)
Lg und viel Glück für die SS
#blume beni mit #ei 9+2 und lino