Neues Bild in VK 31 + 3 Vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quaki120806 29.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo,

heute war es mal wieder soweit. Hatte einen Termin beim FA. Dem kleinen geht es super.
Er ist ca 1916 g und 41 cm bei 31 + 3 SSW.
Wie groß sind eure Krümel?

Gruß

Beitrag von jaja1980 29.09.08 - 20:52 Uhr

bin ,aufn tag genau, genauso weit wie du.

meine kleine is 40cm gross und wiegt 1750g.und da meinte die fä schon,dass sie 200g schwerer is als normal in der zeit...dann bekommste ja bestimmt nen kleinen brocken..

Beitrag von dasminchen 29.09.08 - 21:40 Uhr

Huhu

Ich war am Freitag bei 31+4 beim Doc.
Unser Maxi hat
- 47cm
- 2791g

also wirklich ein Maxi ;-)

LG Jasmin