Muckel pellt wie verrückt...was kann ich tun???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flyingangel 29.09.08 - 20:53 Uhr

Hi ihr lieben Mamis #freu,

ich hab da mal ne Frage und zwar..."häutet" sich mein kleiner Mann im Mom. so doll das er wie ne Pellkartoffel ;-) aussieht #schwitz.

Ich habs schon mit Einölen versucht, bringt aber gar nix #kratz.

Habt ihr nen Tipp was man da noch machen kann/ wie habt ihr das bei Euren Krümeln gemacht #gruebel??

#danke Euch schon mal #liebdrueck!

LG Fly mit #baby Fynn 16 Tage

Beitrag von holgersengel 29.09.08 - 20:56 Uhr

huhu

da hilft nur abwarten. die häuten sich halt. das geht vorbei #liebdrueck enya hatte das von anfang an, weil sie so lange drüber war.

lg

jana

Beitrag von flyingangel 29.09.08 - 21:03 Uhr

Hi jana,

so Liest man sich wieder gell ;-), ja Fynn hat das auch von Anfang an aber das wird immer Heftiger #schwitz.

Naja Gut, Hilft wohl wirklich nur Abwarten.

Danke dir fürs Antworten #ole.

LG

Beitrag von holgersengel 29.09.08 - 21:06 Uhr

und vor drei wochen haben wir noch gedacht es hört nie auf ;-)

Beitrag von flyingangel 29.09.08 - 21:10 Uhr

Stimmt genau #huepf.

Naja dann viel Spass und Freude noch und nen schönen Abend #blume...

Beitrag von aita91 29.09.08 - 20:56 Uhr

Gar nichts machen. Das ist normal, da die Haut durch das Fruchtwasser angegriffen wurde, weil die Käseschmiere schon weniger wurde. Das geht alles runter, sieht blöd aus, geht aber von alleine weg. Der Beweis schläft gerade neben mir.

Beitrag von flyingangel 29.09.08 - 21:04 Uhr

Hi,

#danke dir ganz #herzlich, na dann Abwarten und Tee Trinken #tasse.

LG

Beitrag von summsi77 29.09.08 - 21:24 Uhr

Willkommen im Club! Meine Maus bekommt auch gerade ihre zweite Haut! Man kann nicht viel machen. Ich tu auch ins Badewasser etwas Babyöl nach dem waschen rein und dann die Haut nur abtupfen. Oder morgens mit nem feuchten Waschlappen ein paar Tropfen Öl drauf und dann die Haut abtupfen, das geht auch gut! Ansonsten kann man wirklich nicht viel machen.
LG
Marja mit Melina und Loreen

Beitrag von diddy2306 30.09.08 - 00:05 Uhr

Hey süße
musste grad lachen, das selbe Posting hatte ich auch als meli 2 wochen war, aber kann dich beruhigen , wie gesagt sie hatte das auch, dachte an Trockene haut aber die leutz hier sagten mir das geht vorbei, nennt sich wohl auch Häutung der Fruchtwasserhaut ;-) Also melissa hat das nur noch ganz wenig ist fast weg!!vergeht wieder zum Glück!!:-D