Übergangsschlafsack und Winterschlafsack mit 90cm Länge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von asphaltblase 29.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich suche einen Übergangsschlafsack und einen Winterschlafsack mit einer Länge von 90cm (bitte nachmessen ob es wirklich 90cm sind)

Würde mich über Angebot freuen.

asphaltblase@gmx.de

lg
Melanie

Beitrag von lemasy 29.09.08 - 21:14 Uhr

für ein junge oder mädchen?

Lg

Beitrag von asphaltblase 29.09.08 - 21:22 Uhr

für ein mädchen obwohl ich das bei schlafsäcken vollkommen egal finde.

Beitrag von lemasy 29.09.08 - 21:24 Uhr

ja ich find es auch egal aber manche wollen ja kein rosa wenn es ein junge ist ;-)

meiner musste es anziehen da ich ne Tochter als erstgeborene hab *lach*

da hab ich noch nen gelben mit rosa drin in 90 cm ich mess nacher mal nach...

schickst mir deine emailaddy dann kann ich dir bilder schicken ;-)

lg Sylvia

Beitrag von katinka79 30.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich habe auch Schlafsäcke, lt. Größenangabe in der gesuchten Größe.. Kannst ja mal reinschauen und bei Interesse messe ich dann später nach..

http://katinka-79.fotoalbum-medion.de/

LG Katinka