Lauflernwagen (Schiebeauto)von HABA-SINNVOLL?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellchen81 29.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Bald ist Weihnachten und unser kleiner wird dann 10 monate alt sein.

ich bin ein kleiner haba-freak und hätte so gerne das schiebeauto von haba, allerdings findet mein mann das ding sowas von sinnlos, da er meint, es haben auch alle schon ohne das ding laufen gelernt.

klar, er hat recht, dennoch finde ich das sooo toll...da kann er doch auch sachen mit durch die gegend schieben und dinge ein- udn ausladen!!!

hat jemand erfahrungen damit gemacht? ist ja nun mit seinen 140 euro auch ein sehr stolzer preis, daher stellt sich da frage, ob das gut inverstiert ist.

über erfahrungen wäre ich sehr dankbar!!!!
grüße
mellchen81

Beitrag von ochotsky 29.09.08 - 21:10 Uhr

Hallo,

wir haben unserem Sohn das Schiebeauto zum Geburtstag geschenkt.Er ist 12 Monate alt und schiebt es jetzt so langsam durch die Gegend.Ist sehr stabil und kippt bislang auch noch nicht um.Ob es sinnvoll ist,oder nicht darüber lässt sich wahrscheinlich streiten.Ich konnte auch nicht wiederstehen.Wir haben es für 116 Euro bei Baby-Markt.de gekauft.Billiger bekommst Du es neu nirgens.

Alles Liebe
Angie mit Jan Henrik

Beitrag von trulla25 29.09.08 - 21:40 Uhr

Hallo!

Also wir haben unserem Kleinen ein Schiebeauto ersteigert und zwar bei E-Bay. Von Haba kostet das Schiebeauto ja rund 140 Euro#schock, das finde ich viel zu teuer!!!!!!! Das Schiebeauto, dass wir dort ersteigert haben, sieht fast ganauso aus, wie das von HABA und ist qualitativ echt hochwertig und vor allem: Wir haben inkl. Versandkosten nur 35 Euro bezahlt!#huepf Er liebt dieses Auto!!!! Ich würde an deiner Stelle bei E-Bay einfach mal den Suchbegriff "SChiebeauto" oder "Lauflernwagen" eingeben, dann wirst Du bestimmt sehen, was ich meine!

Liebe Grüße
Kristina+Leif(*10.10.07)