15. SSW - Outing schon möglich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andy30 29.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe morgen wieder einen Vorsorgetermin und bin sooo neugierig, ob unsere Große einen Bruder oder eine Schwester bekommt.

Kann man Anfang der15. SSW überhaupt schon was sehen?????

Schönen Abend und liebe Grüße

Andy und Emilia mit #ei 15.SSW

Beitrag von postrennmaus 29.09.08 - 21:00 Uhr

Eher schwierig, da die Geschlechtsorgane jetzt noch ziemlich gleich aussehen.


Lg, Anja

Beitrag von daniel1012 29.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich denke möglich ist alles. Bei uns hatte ich das vorsichtige Outing in bei 12+5. Aber drauf verlassen habe ich mich nicht.

Aber genau wissen wirst es ja wenn deinen Krümel im Arm hälst. ;-)

Also ich konnte dann nicht mehr zweifeln in der 32 SSW. Siehe VK. Mein Sohn war nett.

LG Nadine mit Lenie25.04.2006 und Phil20.05.2008

Beitrag von morena-brasil 29.09.08 - 21:06 Uhr

ich glaube das ist zu früh ich hatte in der 13 16 und 17ssw ein Jungenouting und jetzt wird es doch ein Mädchen#herzlich


LG
Jenny und #baby23ssw

Beitrag von tm270275 30.09.08 - 07:19 Uhr

Hi, ich bekam mein Outing anfang der 18. ssw (17+1)... keine Ahnung, ob man in der 15. Woche schon was sehen kann... lg tessa mit boy 19. ssw