heute 3d ultraschall gehabt - fotos in vk und outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpi 29.09.08 - 20:57 Uhr

hallo,

waren heute beim 3d ultraschall. war das schön!! habe zwei fotos mal in meine vk hochgeladen. qualität ist nicht ganz so gut, da ich sie vom pc abfotografieren musste (es wurden nur videos aufgezeichnet).
meint ihr das eine bild ist eine outing- bestätigung?

lg schlumpi

Beitrag von postrennmaus 29.09.08 - 21:03 Uhr

Ich würd sagen ja!! Kein Schniepel zu erkennen ;-)

Lg, Anja mit Püppi (35.ssw)

Beitrag von dinchen2906 29.09.08 - 21:18 Uhr

Hey du...

ich würde dich gerne mal fragen, wieviel du für das 3D Ultraschallbild bezahlt hast???

Höre und sehe hier jede menge davon, finde diese bilder wirklich sehr schön...

nöchte dieses auch gerne machen, wenn ich etwas weiter bin... habe aber keine ahnung, wie teuer das ist...:-(

wäre nett wenn du mir da weiterhelfen kannst...#danke


#herzlich dinchen + #baby inside

Beitrag von schlumpi 29.09.08 - 21:20 Uhr

hallo,

hat bei uns 50 euro plus 10 euro für die cd gekostet.

lg schlumpi

Beitrag von floeckchen09 30.09.08 - 00:29 Uhr

Sind trotzdem schöne Fotos :)

@dinchen2906 Also es kommt auf das Krankenhaus an, manche nehmen von 80-150 € da es auch einen Untersuchung ist vom ganzen Körper, ob das Herz in Ordnung ist, ob es alle Fingerchen hat, ob alles so sein soll wie es halt sein soll, ob das jedes macht weis ich nicht aber ich denke das es deshalb so teuer ist. Manche machen auch kleine Videos und geben dir die Fotos auf CD

Ich hatte Glück ein Krankenhaus hat es umsonst gemacht, damit man bei ihm sein Kind bekommt, aber muss man nicht machen. Ist frei entscheidung, aber so kamen wir umsonst an die Fotos :)


LG Flöckchen + Tyler (24SSW)