Soll ich ihm meine gefühle gestehen???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von eisrose1616 29.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo erstmal : )

Vorsicht sehr lang aber bitte trotzdem zuhören!

Ich muss unbedingt jemandem davon erzählen.
Habe bei meiner schwester einen kennengelernt,was heißt kennengelernt,kenne ihn eigentlich schon länger aber habe erst jetzt gemerkt wie nett er doch eigentlich ist.Als ich nach langer zeit mal wieder bei ihr war war er auch da,wir haben etwas zusammen getrunken und uns nett unterhalten.Dann als ich wieder nach 2 tagen nach hause fahren musste,muss dazu sagen meine schwester wohnt etwas weg von mir,hat er sie die ganze woche über genervt wann ich den endlich wieder komme er würde mich auch mit dem auto holen und und und.Also bin ich ne woche später wieder hin,wir haben unsere nummern ausgetauscht und seit dem öfter abends gemailt,er hat auch gemailt das er mich sehr mag,und sich freuen würde wenn ich mal mit zu ihm nach hause komme.Also habe ich dann mal ne nacht bei ihm geschlafen.wir haben dvds geschaut und gequatscht.Als wir uns dann hingelegt haben hat er mich ganz lieb in den arm genommen und so sind wir dann auch eingeschlafen : ) am nächsten morgen lagen wir nur im bett und haben und ganz tief in die augen geschaut,er schaute so als ob er auf ein wort von mit wartet,voll süß.Dann musste ich leider wieder nach hause fahren,er brachte mich noch zum bahnhof und als wir da auf den zug gewartet haben hat er mich wieder so angeschaut,ich hätte ihn da am liebsten geküsst,aber irgendwie habe ich mich nicht getraut #klatsch ich glaube er hat darauf gewartet.Er ist glaub ich selber etwas schüchtern und wartet darum darauf das ich den ersten schritt mache.Jetzt am freitag fahre ich wieder zu ihm : ) Nun meine frage meint ihr ich soll es einfach wagen und ihn küssen??? Was wenn er ablehnt,was ich aber nicht glaube.Ich bin total verknallt.Soll ich ihm meine gefühle gestehen??? Was meint ihr dazu??? Danke fürs lange zuhören!

Beitrag von codie 29.09.08 - 21:03 Uhr

Laut deiner VK hast du nen Freund?! #kratz

Beitrag von eisrose1616 29.09.08 - 21:04 Uhr

Tut mir leid die muss ich noch ändern,hatte lange zeit kein internet mehr. Upps ;-)

Beitrag von eisrose1616 29.09.08 - 21:06 Uhr

Was meinst du was ich tun soll??? #kratz

Beitrag von codie 29.09.08 - 21:08 Uhr

Also wenn du ihn wirklich so gern hast nd dich nicht ganz traust, warum versuchst du es nicht zuerst mit "Händchenhalten". Da merkst du erstmal ob er es mag oder nicht. Er kann dann den nächsten Schritt machen.

Beitrag von eisrose1616 29.09.08 - 21:12 Uhr

Aslo in der nacht in der ich bei ihm geschlafen habe,lagen wir die ganze nacht arm in arm,haben gekuschelt und hielten unsere hände fest.Wenn er es nicht mögen würde hätte er da schon etwas gesagt oder?

Beitrag von codie 29.09.08 - 21:13 Uhr

Das stimmt wohl. Dann ist küssen sicher erlaubt :-)
Wenn ihr schon gekuschelt habt....

Beitrag von eisrose1616 29.09.08 - 21:15 Uhr

Ok ich werde ihn am Freitag wenn ich wieder bei ihm übernachte einfach küssen.:-D
Nur wie bekomme ich die zeit tot geschlagen bis es wieder freitag ist??? Hast nen tipp für mich wie die tage schneller vergehen?

Beitrag von codie 29.09.08 - 21:18 Uhr

Oh, da kann ich dir leider nicht helfen :o)
Du kannst nur versuchen nicht so viel an ihn zu denken, was sicher nicht leicht ist....

Viel Glück!

Beitrag von eisrose1616 29.09.08 - 21:18 Uhr

Danke,werde ich versuchen :-)

Beitrag von shalyda 29.09.08 - 21:15 Uhr


Du bist 19 Jahre alt - weißt nicht wie Du in einer solchen Situation agieren sollst hast aber einen Kinderwunsch?

#gruebel

Ich hoffe doch, der KiWu ist auf die feeeerne Zukunft gerichtet..

Was Deine Zweifel angeht - so wie Du es schreibst ist die Zuneigung für Dich deutlich, denke nicht, dass Du einen Korb bekommen würdest, wenn Du ihn küsst oder Deine Zuneigung preisgibst.

Shalyda

Beitrag von eisrose1616 29.09.08 - 21:17 Uhr

Der kinderwunsch ist auf die ferne gedacht : )
Ok ich werde es einfach am freitag machen,ich werde ihn küssen. : )

Beitrag von shalyda 29.09.08 - 21:20 Uhr


Rock'n'Roll ;-)

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 21:22 Uhr

Rechtschreibung und Zeichensetzung, Absätze sind dir fremd?

>>Habe bei meiner schwester einen kennengelernt,was heißt kennengelernt,kenne ihn eigentlich schon länger<<


Du hast einen kennen gelernt. Was für EINEN??

Ich hoffe, Caroline Kebekus liest heute Abend mal wieder fleißig mit.

Beitrag von codie 29.09.08 - 21:25 Uhr

Ich find sie hat ne quitschige Stimme. Ist irgendwie nervig.

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 23:16 Uhr

Stimmt auf viele Beiträge hier, oder?

Beitrag von codie 30.09.08 - 10:27 Uhr

Jep, da kann ich dir nur beiflichten.

Beitrag von sternentage 30.09.08 - 08:31 Uhr

*lol*

Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie sie auf ihre VÖLLIG UNREALISTISCHEN Programmpunkte kommt... #freu #schein :-p ;-)

Der war echt gut Silk, you made my day :-)

LG, Kristina