riechen eure Zwerge auch sooooooooooooo lecker ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarahconnor 29.09.08 - 20:59 Uhr



ich dreh noch durch.

mein Zwerg der riecht soooo doll. ich könnt den ganzen Tag an ihm riechen. der hat so einen enormen Eigengeruch, der mich ganz wuschig macht. :-)

das war schon im Krankenhaus so. ich musste die ganze Zeit an ihm schnuffeln. lecker.

gehts euch auch so ? ich würd meinen Zwerg unter 3000 Babys herausschnuffeln...

lg
sc

Beitrag von haferfloeckchen 29.09.08 - 21:03 Uhr

Hi,

also ich musste grad schmunzeln...Maya riecht nicht gerade immer sooo lecker;-) #schock
diesen speziellen Eigen/Babygeruch hat sie nicht mehr, wie damals im KH. Aber nach dem Baden duftet sie immer herrlich, und ist so schön weich:-)

lg

Beitrag von halbling 29.09.08 - 21:17 Uhr

Echt??
Also ich könnt dir ohne Witz keine Situation beschreiben,in der Carolin "gestunken" hat!
Klar,früher als sie noch oft gespuckt hat wars vieleicht nicht so lecker aber selbst das hat mich nicht daran gehindert sie zu beschnuppern!#hicks

Beitrag von sarahconnor 29.09.08 - 21:49 Uhr

ich hab jetzt auch versucht, zu überlegen, wann mein zwerg so richtig gestunken hätte ?
klar, er hat auch viel gespuckt und das säuerliche war nicht sooooooooooooooooooo doll. aber geschnuffelt hab ich trotzdem immer an ihm :-)

lg
sc

Beitrag von haferfloeckchen 29.09.08 - 22:07 Uhr

#klatschDas war ein SCHERZ...meinte das in Bezug auf Stinkewindeln.

Beitrag von halbling 29.09.08 - 22:23 Uhr

ach sooooo!!
An die Stinkewindeln hab ich garnicht gedacht!
Sorry!;-)

Beitrag von ein.tag.am.meer 29.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo
Meine "Zwerge" sind zwar schon 8 und 4 aber ich rieche sie immer noch gerne,und denke schon an die Zeit wo ich das mal nicht mehr "darf"....
;-)

Beitrag von michi0512 29.09.08 - 21:07 Uhr

hm... ich weiß was du meinst :-) ich schnüffel meinem buben auch noch oft aufm kopf rum :-P

bei der kleinen genauso. ich mags auch wenn leif morgens in meinem bett liegt, ich an ihm kuscheln kann und ihn förmlich inhaliere. das gibt so ein gefühl von MEINS, LEBEN und ENDLICH ZUSAMMEN....

bis leifi da war hab ich nie gewusst was mir fehlt :) jetzt weiß ichs: ne eigne fmailie mit super kids. und sein geruch erinnert ständig daran :-)

Beitrag von halbling 29.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo!!
Jaaaa,das kenn ich!!Ich bin eh ein kleiner Schnüffler#hicks und Carolin muss auch den ganzen Tag herhalten!#huepf
Besonders ihr Nacken,ihre Haare und Füsse riechen so lecker!!
Oder kennst du diesen besonderen Geruch,wenn der Schnulli ganz lange im Mund war oder morgens,wenn alles so süsslich riecht vom Sabbern??
Hmm,herrlich!!Bin echt froh,das ich nicht die Einzige bin.......ist ja schon irgendwie abartig oder??#schein
Ich glaub aber,dass das meine Tochter die einzige Person sein wird,der ich die Füsse küsse!!;-)
lg nach Riselfingä
Alex mit Carolin#herzlich

Beitrag von sarahconnor 29.09.08 - 21:48 Uhr

Hey Süsse,
ich musste grad soooo lachen.
ja du schreibst mir aus der seele.
dieser geruch wenn man die Tupperdose aufmacht wo der schnulli drin war. ich weiss auch nicht. seltsames phänomen :-)
hoff euch gehts gut ?? schläft deine Maus ?

lg
sc

Beitrag von halbling 29.09.08 - 22:22 Uhr

#liebdrueckja uns gehts gut!!
Carolin schläft NOCH!
Waren heut beim Impfen,ich stell mich also schonmal auf eine noch unruhigere Nacht ein!

Beitrag von eifelkind 29.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo sc!

Oh jaaaaa! Ich liebe den Duft meiner Jungs und könnte den ganzen Tag an ihnen schnuppern. Sie "riechen" auch beide völlig unterschiedlich und auch ich könnte sie zwischen 1000den anderen Kids heraus schnuppern :-).

Liebe Grüsse
Astrid